Letterhead
 
Suche
Meister Serapis Bey (Audiokurs)

Meister Serapis Bey (Audiokurs)

In der heutigen Zeit, wo alles im Wandel und Umbruch ist, gilt es sich den höheren Ebenen zuzuwenden, um im Fluss der Zeit zu sein, und sich auf die neuen Ströme des Jetzt einzuschwingen. Die Meister/innen werden mit Dir und Deiner Matrix aus dem 64 keys Wissen in Verbindung gesetzt, um so ein umfassendes Bild Deines Selbst zu zeichnen und die Kraft des Höheren Lichtwesens mit Dir zu verbinden.

In diesem Selbststudium erwartet Dich als Audiokurs

Reinigung und Aktivierung der körpereigenen Potentiale mit dem Meister Serapis Bey

  • Aufgestiegener Meister Serapis Bey und seine Botschaft
  • Der Lichtkörperprozess, die Sonnenaktivitäten und der stattfindende Wandlungsprozess der heutigen Zeit
  • Die Spirale des Lebens
  • Reinigung des inneren Ichs und Aktivierung der verborgenen Ressourcen
  • Deine Spezialisierungen in Deiner Matrix (64 keys Wissen)
  • Die Kraft des Atmens und der Aktivierung der körpereigenen Potentiale
  • Reinigung der Schatten und Vermeidungsstrategien
  • Die 7 heiligen Vokale
  • Selbstreflexionsfragen zum Neubeginn
  • Reinigung mit dem weißen Licht des vierten Strahls
  • Reise zu den eigenen inneren Gefühlswässer, um zu klären und zu reinigen

Dieses Selbststudium arbeitet explizit für Dich, und mit Dir als Individuum.

Mit Hilfe der 64 Hexagramme des I-Gings begibst du Dich auf eine spannende Reise in die Tiefen Deines Selbst. 

Erhalt des Selbststudiums

  1. Schicke mir bitte via mail Deinen Namen und Deine Postanschrift und die gewünschte Selbsterfahrungseinheit zu.
  2. Übermittle mir Deine Geburtszeiten: Datum, Ort und exakte Geburtszeit, damit ich die Selbsterfahrungseinheiten explizit mit einem eigenen Audiofile für Dich zuzüglich zu den aufgenommen files erstellen kann.
  3. Du kannst den Buchungsbutton auf den jeweiligen Unterseiten (MP3 bestellen) nutzen, um direkt die gewählte Selbsterfahrungseinheit zu buchen. Sollte Dein Browser diesen Vorgang nicht unterstützen, sende mir bitte ein mail an katharina@wirkendekraft.at mit dem link des Selbststudiums.
  4. Bitte gib mir Bescheid, ob Du via Paypal (zuzüglich Paypal Gebühren) oder via Banküberweisung den Betrag begleichen magst.
  5. Eine Honorarnote (PDF) für die Vorauskassazahlung wird Dir per Email im PDF-Format zugeschickt.
  6. Nach Eingang der Zahlung oder Bestätigung der Einzahlung mittels Bankbeleg, und via email gesendet, sende ich Dir den Audiokurs (Audiofiles und PDF Skripten) zu. 

Klienten aus der Schweiz, die an einem Selbststudium Interesse haben, bitte ich um Verständnis, dass die €14,50 Bankspesen seitens der Schweiz, in die zugesendete Honorarnote mit einberechnet werden, sollte nicht über ein ausländisches Konto oder via Paypal der Betrag beglichen werden.

Sprecherin

Kosten

Preis:
€48,00 inkl. 20% USt. für die Option des Selbststudiums via Audiomitschnitte inkl. PDF. Skripten. (Zahlbar vorab auf Rechnung per Überweisung bzw. Paypal (zuzüglich der Paypal-Gebühren).

Diese Meisterabende arbeiten explizit für und mit Dir als Individuum. Um Deine Anlagen zu verifizieren benötige ich Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtsuhrzeit und Deinen Geburtsort, damit ich über die 64 Hexagramme des I-Gings, eingewoben in das 64keys® Coaching, das Selbststudium explizit für Dich als Teilnehmer/in vorbereiten kann.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen