Letterhead
 
Suche
Gedankenschwingungsmuster

Gedankenschwingungsmuster

Alles ist Energie und so sind auch unsere Gedanken Energie und das bedeutet, dass unsere Gedanken über ein enormes Potential verfügen, welches in der Außenwelt etwas bewirken kann. Gedanken sind nicht etwas, was sich lediglich in unserem Kopf abspielt. Mit unserem Denken verändern wir die Schwingungen in unseren Körpern. Denke an Liebe und denke an Hass - die Wirkungen auf den Körper sind ganz verschieden, weil sich eben die Schwingung verändert hat.
Da alles Schwingung ist, ist Krankheit nichts anderes als eine Disharmonie der Schwingung. Es liegt somit auf der Hand, dass eine solche Disharmonie durch andere Schwingungen beeinflusst werden kann. Und das heißt: durch Musik, Farben, Düfte und durch unsere eigenes Denken.

Betrachten wir den Menschen als Musikinstrument. Musik und Töne sind ja Schwingungen und wenn ein Musikinstrument verstimmt ist, dann erzeugt es disharmonische Töne. Der Mensch ist ein verstimmtes Musikinstrument, welches permanent disharmonische Töne erzeugt und dieses lauten: Aggression, Konflikte, Unzufriedenheit. Du kennst doch sicher den Ausdruck: „Er ist verstimmt!“
Es geht jetzt darum dieses Instrument Mensch mit Hilfe unseres Denkens wieder zu stimmen. Aber das kann kein anderer für uns tun. Jeder Mensch ist für sich selbst und sein Denken - und somit für die harmonischen oder disharmonischen Schwingungen, die er von sich gibt verantwortlich.
Die Sprache macht es uns oft mehr als deutlich in welcher Gefühlslage wir stecken. Es geht darum diese Gefühlslage herauszufiltern und gegebenenfalls zu verändern!
Der Mensch wird auch als Person bezeichnet. Im Wort Person steckt das lateinische Wort „personare“. Sonare heißt tönen, per sonare bedeutet somit hindurchtönen. Der Mensch ist somit ein Hindurchtönender. Auch hier haben wir wieder den Ton, die Schwingung. Und im Französischen heißt le son: der Ton. Jeder Mensch ist ein Ton, und ein Ton ist beliebig veränderbar-er ist harmonisch oder disharmonisch.
Wenn Du Deine Herausforderungen optimal lösen willst, wenn Du rasch Dein Ziel und mit wenig Aufwand erreichen willst, dann führe Dir diese radikale Tatsache immer wieder vor Augen: Alles ist Schwingung und somit veränderbar!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen