Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Der Lichtkörperprozess

Der Lichtkörperprozess

Die alten Programmierungen befinden sich in Form von Kristallen in unserem Ätherkörper (feinstofflicher Aurakörper) und im physischen Körper und warten darauf, mental und emotional bearbeitet zu werden. Das ist Karma-Aufarbeiten. Wo immer Kristalle aufgelöst und Karma erlöst wird, erhöht sich unsere Frequenz. Dieser Prozess wird dazu führen, dass wir aus dem Karma- und Reinkarnationszyklus aussteigen. Ausdruck dafür ist die Information, dass es Karma nicht länger gibt, da das Konzept des Karmas uns früher nur dazu diente, die Getrenntheit durch die Dualität als Mensch zu erfahren.

Durch die erhöhte Schwingung des Planeten Erde, der sich im Aufstiegsprozess befindet, gelingt es uns, unsere eigene Schwingung zu erhöhen und so Seelenanteile wieder zu integrieren.
Diese Transformation ist der Lichtkörperprozess, der ursprünglich ein Prozess der Erleuchtung war, den nur die großen Meister durchlebten. Heute ist das nicht mehr nur den Meistern und einigen auserwählten Menschen vorbehalten, sondern der ganzen Menschheit.
Der fertige galaktische Mensch steht dann in voller Resonanz mit dem neuen Magnetgitter. Er wird hellfühlig, hellhörig und hellsichtig sein, telepathisch kommunizieren können, sich auf  Telekinese, Teleportation, Materialisierung und Dematerialisierung verstehen, seinen Körper verjüngen können bzw. keinem Alterungsprozess mehr unterstehen. Er öffnet sein Herz auf spirituelle Weise. Alle Programmierungen, Glaubensmuster und Blockaden, die keine Herzqualitäten haben, werden in diesem Prozess gelöscht.
Bemerkbar macht sich dieser Prozess dadurch, dass Energien im Körper zu fließen beginnen und sich das Leben in rascher Abfolge ändert, sodass sich auch bestimmte körperliche Symptome einstellen. Der "neue Mensch" beginnt aktiv alte Bekanntschaften, Freundschaften und Berufssituationen zu hinterfragen und gegebenfalls hinter sich zu lassen. Neue Personen tauchen in unserem Leben auf, mit denen wir in viel größerer Resonanz stehen, da sie unserer Seele als Spiegel und Weiterentwicklung auf der eigenen Evolutionsstufe zur Seite stehen.
Ob und wie jeder Einzelne diesen Prozess, in den wir alle eingebunden sind erlebt, hängt von der inneren Einstellung, Offenheit, Transformationsbereitschaft und dem Loslassen "von Altem" zusammen. Es gilt sich zu erheben und die Seele aus dem Schlaf zu erwecken und fliegen zu lassen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen