Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Sterben, um zu leben

Sterben, um zu leben

Den eigenen Gefühle Raum zu geben, bringt Dich zu Dir selbst, denn die Kunst ist es die Gefühle sich ausdehnen lassen, sie geschehen lassen und nicht sogleich einzudämmen, abzuwürgen, wegzupacken oder zu übergehen. Sie wirklich zu begreifen und zu genießen wenn es sich um bereichernde, freudvolle Empfindungen handelt, zum anderen verlangen Gefühle danach gestaltet oder umgewandelt zu werden, wenn es um bedrückende Erfahrungen geht. Dieses Umwandeln bringt uns zu dem Punkt uns innerlich auf den Weg zu machen, um sie zu verändern. Damit veränderst Du auch jeden Augenblick und gibst Deinem Herzen Raum zum Atmen.

Menschen, die diese höchst eigene Verantwortung scheuen, neigen dazu sich verstärkt Regeln zu unterwerfen, die andere Autoritäten aufgestellt haben, und damit aus dem „Jetzt aussteigen“ und die Macht und Kraft des eigenen Herzens zu untergraben. Das Krankheitsbild, das dann entsteht, ist das der Depression, denn dies ist die Weigerung das Leben als das wahr zu nehmen, was es ist oder wie es sich für den Einzelnen darstellt bzw. es an sich selbst heranzulassen. Das Leben zu meistern und die Tode im Leben zu sterben, sprich sich weiterzuentwickeln, ist der Aufruf der eigenen Seele.
Lasst uns den Tod im Leben sterben, wissend, dass der Tod selbst ein Übergang in eine neue Bewusstseinsform darstellt. Das was stirbt ist die Hülle, der Körper - die Seele ist ewiglich und strebt in ihrem ganzen Sein nach Vollkommenheit und Erfahrung. Das Göttliche erfährt und definiert sich über uns. Daher ist es von Bedeutung uns immer wieder energetisch zu häuten und die inneren psychischen Tode als die Möglichkeit der Weiter-Entwicklung zu sehen. Engel, Meister und die Kraft und Macht der Steingeschwister (Edlesteine) und die Pflanzengeschwister (Räuchern) stehen uns dabei zur Seite.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen