Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Wahrnehmungen

Wahrnehmungen

"Solange der Mensch sich nicht selbst in den Augen und Herzen seiner Mitmenschen begegnet, ist er auf der Flucht!"
"Solange er nicht zulässt, dass seine Mitmenschen an seinem Innersten teilhaben, gibt es für ihn keine Geborgenheit."
"Solange er sich fürchtet durchschaut zu werden, kann er weder sich noch andere erkennen - er wird allein sein."

Ist es Dir möglich Dich "auf die Insel des anderen" zu begeben, die Welt aus seinen/ihren Augen zu betrachten und anzuerkennen, dass Du seine/ihre Erfahrungen nicht hast und trotzdem sein/ihr Sein respektierend und wertschätzend annehmen kannst? Bist Du erreichbar/berührbar und erlaubst Du Dir über selbstgesteckte Grenzen zu steigen, um "da zu sein"? Siehst Du in Deiner Verletzlichkeit die Stärke Deiner Authentizität und das Wehrlosigkeit mit Demut gekoppelt ist?


Wenn Du die obigen Fragen mit JA beantworten kannst und dies auch lebst, dann hast Du Wurzeln geschlagen und kannst wachsen, bist angekommen und verankert - bist lebendig!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen