Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Indianische Weisheiten

Indianische Weisheiten

Menschen, die bloß Arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.
Smohalla ( Nez Perce )

Wann hast Du Dir das letztemal Zeit genommen, Deinem urpersönlichen Traum nachzugehen und ihn wachzutanzen?
Wer sein Selbst nicht lieben kann, kann niemanden lieben. Wer sich seines Körpers schämt, schämt sich alles Lebendigen. Wer seinen Körper schmutzig findet, ist verloren. Wer die schon vor der Geburt erhaltenen Gaben nicht respektieren kann, kann nie etwas richtig respektieren.
Eine Nootka

Wann Dich selbst in den Arm genommen, und JA zu Dir gesagt - mit allen Ecken und Kanten?
Geh aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge, sei sanft wie der Frühlingswind, bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der Große Geist wird immer mit Dir sein.
Weisheit der Navajo

Mit Dir und Deiner Natur ins Reine gekommen?
Ich bin das Land, meine Augen sind der Himmel, meine Glieder die Bäume, ich bin der Fels, die Wassertiefe. Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie auszubeuten. Ich bin selbst Natur.
Hopi

Dem Leben, Dir selbst, Deinen Liebsten Hingabe und Da-Sein gezollt, um Dich anzubinden und berührbar zu sein?
Wenn Du am Morgen aufstehst, dann sage Danke für das Morgenlicht, für Dein Leben und die Kraft, die Du besitzt. Sage Danke für Deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein. Wenn Du keinen Grund siehst, Danke zu sagen, liegt der Fehler bei Dir.
Tecumseh

Wann warst du das letztemal Du selbst?

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen