Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Wahrnehmung

Wahrnehmung

Siehst Du den Splitter im Auge des anderen , bemerkst jedoch den Balken vor den eigenen Augen nicht?

Sich zu ändern, bedeutet Mut, Courage, Erkenntnis und Wille zu besitzen, aus alten eingefahrenen Bahnen auszubrechen und dem Ego, das die Veränderung scheut, die Stirn zu bieten. In dem Augenblick, wo Du erkennst, dass Du eine Änderung im Außen bei Deinem Partner/Deinen Mitmenschen herbeiführen willst, jedoch nicht bereit bist, die Änderung bei Dir selbst vorzunehmen, bist Du im projizieren und aufoktroyieren. Dies passiert zumeist, weil wir den Schritt, der vor uns liegt, fürchten. 

Ich lade Dich ein: Sei bereit, Deine Wahrnehmung zu verändern, das Alte loszulassen, das darin Schwelgen und Verherrlichen aufzugeben und der Illusion ins Gesicht zu schauen, sodass sie sich durch das wahre Erkennen mühelos berichtigen lässt. Etwas "im Leben richtig stellen", es den Zeit- und Lebensumständen anzupassen, lässt Dich durchatmen und der Leichtigkeit wieder Raum geben.

"Ich bin nur dem verbunden, den ich beschenke. Ich verstehe nur, wem ich mich liebend nahe." (Antoine de Saint-Exupéry)

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen