Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Leichtigkeit des Seins

Die Leichtigkeit des Seins

Ein paar Lockerungsübungen:

"Legt Vati seine Weihnachtsplatte auf und sagt: "Ich wünsche mir von Dir zu Weihnachten, dass Du in der Schule endlich bessere Noten schreibst." Sagt Karla: "Das ist leider zu spät, ich habe schon Hosenträger für Dich!"

Die Mutter zu Fritzchen: "Zünde doch mal den Adventskranz an." Gesagt, getan. Fünf Minuten später kommt Fritzchen wieder und fragt: "Die Kerzen auch?"

Fragt der Lehrer seine Schüler: "Wer kennt die Weinsorte, die am Fuße des Versuv wächst?" Da ruft ein Schüler: "Glühwein!"

Treffen sich 2 Rosinen. Fragt die eine: "Warum hast Du eigentlich einen Helm auf?" Sagt die adere: "Ich muss heute noch in den Stollen!"

Habe gerade bemerkt, dass das Geschenkpapier von Mama genau wie das vom Weihnachtsmann aussieht. Ich glaube langsam, Mama gibt?s gar nicht...

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit, wie Du. Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist, als Dein Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit. Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?.... Vom Kinderkarusell absteigen und weniger Glühwein trinken! :-)

Mögen Dich "die 3 L" durch die kommende Zeit begleiten: Leben - Lieben - Lachen

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen