Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Integrität

Integrität

Achtsamkeit - Respekt - Wertschätzung - Loyalität - Fairness - Aufrichtigkeit - Ehrlichkeit - Geradlinigkeit und ethische Werte sind Kernaussagen, die einen erwachten Menschen ausmachen.

Wie viel Achtsamkeit schenkst Du den Dingen? Deinen Belangen oder/und den Belangen anderer? Bist Du achtsam mit Deinen Ressourcen, jedoch auch achtsam in Deinem Sein mit dem Sein der anderen, um ein ausgewogenes Miteinander zu ermöglichen?

Schenkst Du Dir selbst den Respekt, den Deine Seele, Dein Körper, sowie Dein Geist benötigen? Bist Du respektvoll den Wünschen und Bedürfnissen die Dein Ich, verkörpert in der 3D-Welt, hat? Kannst Du respektvoll Dein Ich mit dem anderen Du im Raum stehen lassen, ohne dass Neid, Gier, Hass oder Missgunst aufkommt, da Du Dein Ich so respektvoll wertschätzt, wie Du das So-Sein des anderen stehen lassen kannst?

Diese Wertschätzung, die Du Dir achtsam und respektvoll schenkst, strahlt nach Außen und lässt Dich so integer wirken und sein, da Du Dir selbst treu bist: Deinem Herzen, dem Ruf Deines Herzens, dem Zugband Deiner Seele und dem inneren Leuchten, das Dein inneres Signalfeuer ist, um authentisch, ehrlich und gradlinig Deinen Weg zu gehen.

Wenn Du in Dein Herz schaust, die Masken fallen lässt, wahrhaftig und offenen "Deinen weichen Bauch" zeigst, dann ist das integer-sein.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen