Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Wissen

Wissen

Nur verinnerlichtes und angewandtes Wissen, ist verstandenes Wissen! Wissen allein macht Dich noch nicht mächtig, in Dir ruhend oder kraftvoll. Erst der Prozess der Umsetzung, des Verstanden-Werdens und der Neuausrichtung aufgrund dieser Erkenntnis/se, macht Dich zu einem Wissenden.

Wenn Du weißt und umsetzt bist Du zu einem/r Krieger/in des Lichts geworden, vorallem dann wenn Du Deine eigenen Schatten (verdrängte Anteile) mit ins Boot holst und Dich vielleicht offen und verletzlich, dadurch jedoch authentisch zeigst. Wisse, Deine Realität ist genau die, die DU Dir erschaffst und Du Dich darin als Opfer oder Täter wiederfindest. Welche der beiden Rollen Du ausübst, sagt viel über Deine Lebensgeschichte aus.

Siehst du Dich selbst, von Außen betrachtet, und die Fallstricke, Grenzen und Hürden, die Du aufbaust, um nicht aktiv die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen, von Dir abfallen, dann hast Du das Gesetz verstanden, das lautet: "Energie folgt der Aufmerksamkeit!" Dadurch gewinnst Du Kraft, da Du ganz im JETZT bist und in der Annahme von allem was ist. So kann sich der innere Versager zum/r inneren König/Königin aufschwingen, und mit wehenden Fahnen sagen: "Das bin ich - mit allen Ecken und Kanten und ICH LIEBE MICH!"

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen