Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Emotionen - Gefühle in Bewegung

Emotionen - Gefühle in Bewegung

"Du brauchst nicht erst vollkommen werden, sei nur ganz das, was Du schon bist!"

Tagtäglich wird unser Sein von Emotionen und Gedanken bestimmt und geleitet. Die Kunst, die es hierbei zu erlernen gilt ist, Emotionen und Gedanken wie Wellenbewegungen auf einem grossen Meer wahrnehmen zu lernen. Die Wellenbewegungen selbst, haben keinen Einfluss auf die Bewegung und das Verhalten des Wassers. Es ist der Wind, der über die Oberfläche des Wassers streicht, und sie dadurch immer wieder in Veränderung bringt.

Ohne äußere Einflüsse wäre das ganze Meer unbewegt und still. Die Winde, die aus unseren Gefühlen und Gedanken entstehen, sind die Wellen unserer Lebenskraft und werden von alter Trauer und vergessenem Schmerz entfacht. Aus alten karmischen Verstrickungen können sogar heftige Stürme entstehen.

Es gilt sich folgendem bewusst zu werden: „Anstatt in Dir eine Wand aus Widerstand (ob es Emotionen oder Gedanken sind) aufrecht zu erhalten, gegen die alles, was Dir nicht passieren sollte, schmerzhaft anprallt, lasse alles durch Dich hindurch ziehen, so wie der Surfer, der durch die Welle hindurch taucht.“

Sei Dir immer gewiss: „Du bist nicht der Tropfen- Du bist der Ozean!“

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen