Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Deine Wahrheit und die der anderen

Deine Wahrheit und die der anderen

Würdige Deine Wahrheit und sei im demütigen Respekt mit der Wahrheit anderer

Zu Dir und zu Deinem Sein zu stehen, bedeutet authentisch zu sein, all das zu würdigen, was zu Dir und zu Deinem Weg gehört, und Dich stolz zu Deiner Wahrheit zu bekennen. Durch dieses Bekenntnis, ist eine Annahme Deiner Schatten, den dunklen verborgenen Anteilen in Dir, möglich, da Du sie ebenfalls als Teil Deines ICHs anerkennst. Bedingt durch diese Anerkennung können sie auch ihr Licht, das auch jedem Schatten innewohnt, zeigen, und Du Dich in Deinem Tempo weiter ent-wickeln.

Deine Vorfahren sind ebenfalls Teil von Dir. Ich lade Dich ein, Dich ihrer zu besinnen, zwischen den Welten zu lauschen, wenn sie bereits nach Hause gegangen sind, und Dich aktiv mit ihnen auseinander zu setzen, wenn sie noch auf der Erde ihren Dienst tun. Ihr Wissen und ihre Weisheit helfen uns - den Nachkommen - manche Wege bewusster und klarer zu beschreiten, wenn wir lernen hinzuhorchen und wahrzunehmen, sich und dem anderen Zeit zu geben und einander würdevoll und respektvoll zu begegnen.

Dadurch erhalten wir das Geschenk der Offenheit, die einer Klarheit und Bereitschaft entspringt, über die Grenzen des Bekannten zu schreiten, diese zu erweitern und hinter Dir zu lassen.

Wisse, Du hast nur die Grenzen, die Du Dir selber setzt!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen