Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Positionierung

Positionierung

Das Leben besteht aus Herausforderungen, Entscheidungen und letztendlich Positionierungen.

Sehe ich die Probleme, die in meinem Leben als Lehrmeister und Wegbereiter für mich auf meinem Lebensweg liegen, als Herausforderungen, dann habe ich bereits einen völlig anderen Zugang zu der Thematik gewählt, da ich die Lösung in meine Denkweise und in die daraus folgende zielgerichtete Handlungsweise inkludiere.

Entscheidungen machen einen Großteil unseres Da-seins in der 3. Dimension aus. Es gilt sich immer wieder zwischen zwei oder mehreren Dingen zu ent-scheiden.

Entscheiden hat mit trennen, mit voneinander unterscheiden und auch mit verabschieden, von etwas scheiden zu tun. Treffe ich Entscheidungen bin ich klar und kann zielgerichtet den Herausforderungen ins Auge blicken. Dann gängelt mich die Vergangenheit nicht länger, da die Entscheidung mich wachen Auges, und vor allem gestärkt durch die Kraft des Jetzt, in die Zukunft schreiten lässt.

Diese Positionierung strahle ich nach Außen und diese hat wiederum eine Wirkung. Positioniert sich ein Mensch, strahlt er Stärke und Sicherheit aus, wird zu einer Autorität, da er sich klar und deutlich zu etwas oder jemanden bekennt. Er hat die Kraft und Stärke zu sich zurückgeholt, drückt diese mit seinem ganzen Wesen aus, vermittelt Sicherheit und Stabilität, und lässt sich von Gegebenheiten, Launen oder alten Geschichten nicht mehr wie ein Blatt im Wind treiben.

Um im Leben erfolgreich und zielorientiert zu handeln, ist die eigene Positionierung seiner Werte Einstellungen, Handlungsweisen und Bedürfnissen das oberste Prinzip

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen