Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Einlassen

Einlassen

Willst Du etwas erfahren, etwas oder jemanden mit Deinem ganzen Sein wahrnehmen, dann ist das Einlassen auf diese Sache oder diese Person von Nöten. Denn nur durch den Austausch der Erfahrungen und des Einlassens auf ein Miteinander, und vor allem auf die Veränderungen die damit einher gehen, ist eine Weiterentwicklung möglich.

Sich darauf einzulassen erfordert Mut, da durch neue Impulse einer Sachlage bzw. von einer Person unweigerlich Muster und Verhaltensweisen im Inneren erschüttert und bestenfalls dadurch geändert werden. Es ist vergleichbar mit einem Phönix der aus der Asche steigt. Der Wandlungsprozess, bis er sich erhebt kann schmerzhaft, verwirrend oder auch angsteinflößend sein, doch am Ende erhebst Du Dich über Dich selbst: über zu enge Sichtweisen, starre Verhaltensmuster und kurzsichtiges Denken - alles Muster die durch Erfahrungen erlernt und verinnerlicht wurden. Doch nichts in dieser Welt ist so sicher wie Veränderung.

Es liegt an Dir offenen Herzens, frohen Mutes, Dich auf Dich und Dein so-Sein, das ebenfalls beständig im Weiterentwicklungsprozess ist, einzulassen. Niemand anderer kann dies für Dich tun. Es ist der Schritt hinein in Dein wahres Ich, in die Sehnsucht nach dem "mehr", das Dich antreibt. Bleibe beständig auf dem Weg des Einlassens, wo das Zulassen unabdingbar ist, um das Loslassen von Altem zu ermöglichen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen