Letterhead
 
Suche
Wohlbefinden

Wohlbefinden

Um sich wohl zu fühlen bedarf es oft sehr unterschiedlicher Parameter, doch  jeder von uns, ganz gleich welchen Alters oder Geschlecht möchte be-rührt werden. Das berührt werden rührt an etwas in uns. Dies mag die Sehnsucht sein oder auch die Liebe, dies mag Schmerz sein, oder auch Freude.

Jemanden zu berühren, ob im körperlichen oder seelischen Bereich, frei vom Herzen kommen und absichtslos, webt einen Kokon aus Licht, Wärme und Geborgenheit – um den Beschenkten, wie auch den Schenker. Sich zu verschenken in Worten und Taten erzeugt Liebe und wärmt das Herz. Das Wohlbefinden, das daraus entsteht kann Geborgenheit, Angekommen sein, Wertschätzung, Respekt, Achtsamkeit und vieles mehr heißen. Dieses Wohlbefinden löst Blockaden, Verspannungen, Ängste, da das Ich und Du sich auf Augenhöhe, im Gleichkang der universellen absichtslosen Liebe treffen. Dazu bedarf es oft nicht viel. Die Handlung die vom Herzen kommt macht frei, lässt Schmerz und Angst schwinden und Deine Wehrlosigkeit, sprich Offenheit steckt an. Lächle und die Welt lächelt zurück.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen