Letterhead
 
Suche
Der Aufstiegsprozess und das Höhere Selbst

Der Aufstiegsprozess und das Höhere Selbst

Während des Aufstiegsprozesses, in dem wir uns gerade befinden, weitet und dehnt sich unser Bewusstsein immer weiter aus, was uns Menschen nach und nach befähigt auch mit den höheren Sphären und Ebenen in Kontakt zu kommen, wo Polaritäten dem Einheitsgedanken und göttlich höherem Bewusstsein weichen müssen! Am Ende dieser Prozesse verbindet oder verschmilzt jeder Mensch, der auch den Aufstieg bis zum Ende mitmacht, mit seinem eigenen "Höheren Selbst", dem Teil von sich, der rein geistigen Ursprungs ist und daher niemals mit unserem jetzigen Körperbewusstsein hier auf Erden inkarniert war/ist.



Ein geöffnetes Herz, das Leben selbstverantwortlich bewusst zu "er-spüren" und zu "er-leben", die Gegenwart und die Natur bewusst wieder wahrzunehmen - wie auch dem Leben an sich bewusst und in Liebe, Freude, Vertrauen, individueller "Selbst-Verantwortung", "Selbst-Bewusstsein", "Selbstwertgefühl" und Wahrhaftigkeit zu begegnen und folgen zu wollen, sind sicherlich sehr gute Voraussetzungen, das göttliche Licht über die Verbindungen des "Höheren Selbst(es)" auf Erden manifestieren zu können.

Diese Transformationsprozesse führen uns Menschen wiederum mit wachsender Selbsterfahrung in immer höhere Bewusstseinsstufen hinauf, dorthin, wo wir uns mit gewissen Teilen des Seins und Selbstes bereits jetzt schon befinden - und was wir im Grunde genommen, aus einer viel höheren Warte aus betrachtet, bereits JETZT schon sind! Zur Zeit ist es jedoch noch so, dass wir uns hin und wieder schon mit unserem "Höheren Selbst" verbunden fühlen, doch dieser Zustand ist von uns zumeist nicht allzu lange konstant aufrecht zu erhalten, ... zu viele Blockaden und alte Glaubensmuster oder sonstige Störfelder lassen es noch nicht zu. Aus diesem Grunde stehen zwischen den Aufstiegsprozessen häufig auch gewisse innere Reinigungsprozesse an, womit wir uns von den Altlasten aus früheren wie auch der derzeitigen Inkarnation befreien können und Wut und Zorn in Vergebung und Annahme wandeln können.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen