Letterhead
 
Suche
Die reinigende Kraft des Lachens

Die reinigende Kraft des Lachens

Reinigung, Klärung, Entscheidungen, erwas dingfest machen, Klarheit, Trennung, Verabschiedung oder sich frei machen, sind Optionen die Reinigung auf mehreren Ebenen ins eigene Leben herein zu holen. Sich zu reinigen oder etwas zu reinigen sind wesentliche Eckpfeiler, um sowohl seelisch, körperlich als auch geistig klar zu bleiben, und den oben genannten Begriffen Rechnung zu tragen.

Oft jedoch wird Reinigung, so wie das Putzen einer Wohnung oder eines Autos, mit Anstrengung oder Mühsal verbunden, oder es löst Verlustgefühle aus und Beständiges, das weichen darf, wird eher festgehalten als losgelassen.

Neben dem Schritt der Entscheidung und der Handlung, die diesem Impuls folgen darf, ist es von Nöten sich darüber klar zu werden, welchen Nutzen ich aus dieser Reinigung/Weiterentwicklung/Entpuppung ziehen kann.

Mutter Natur unterstützt uns dann mit vielen Kräutern, die sowohl gegessen, als auch geräuchert werden können, um die feinstofflichen Körper (Aura), als auch unsere Gedanken zu klären und neu auszurichten.

Neben all den Möglichkeiten des Reinigens und Räucherns, ist eines der wirkungsvollsten Mittel, um wieder leicht und unbeschwert zu sein, das Lachen. Herzhaftes Lachen löst Verspannungen, macht das Herz auf und den Kopf frei.

Kindermund tut bekanntlich Wahrheit kund, und daher zu diesem Thema ein paar Kindersprüche:

"Meine Mama ist echt schön, man sieht immer noch, dass sie mal jung war!"

"Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren, und nicht als Sklave!"

"Bei der Liebe wird man von einem Pfeil getroffen, alles, was danach kommt, sollte aber nicht mehr wehtun!"

"Es gibt auch Frauen, die haben zwei Busen, obwohl sie nur ein Kind haben!"

"Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie!"

"Wenn man pupst, gähnt der Popo!"

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2020 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen