Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Dein inneres Ich

Dein inneres Ich

Deine Persönlichkeit setzt sich aus einem bewussten und einem unbewussten Anteil zusammen. Dein inneres Ich ist der unbewusste Anteil, der viele Prozesse im Aussen mit beeinflusst, oder teilweise sogar steuert. Je unbewusster Dein inneres Ich im Kontext zu Deinem bewussten Ich steht, desto mehr Spannungen treten zu Tage.

Werde Dir Deiner Gesamtheit als Wesen bewusst und erlaube Dir genau das ICH zu sein, dass Du Dir lange vor Deiner Inkarnation ausgesucht hast, zu sein. Dazu gehören alle lichten und alle dunklen Anteile. Sie sind nicht besser oder schlechter - sie sind. Wir alle sind ein Konglomerat an verschiedensten Prägungen und Ausformungen, doch Dein individuelles Ich bleibt immer einzigartig und wiederholt sich nicht.

Erst durch die Anerkennung Deiner Schönheit und Einzigartigkeit ehrst Du die Seele in Dir und Deinen Auftrag hier auf der Erde. Werde Dir dieser innewohnenden Kraft bewusst, und erlaube ihr Raum einzunehmen, um Dich und Dein So sein der Welt zum Geschenk zu machen. Nichts und niemand ist so wie Du, und nur durch die Anerkennung und Integration aller Teile Deines Ich Bin´s, ist Authentizität, Charisma und Autorität im positiven Sinne einer Führungskraft möglich. Selbst wenn Du diese Position in Deinem Leben nicht anstrebst, ist das authentisch zu Dir selbst und zu Deinem „Ich bin" stehen, die essentielle Aussage/Kraft und Stärke jedes Individuums.

Um Dein inneres Ich kennen zu lernen, und in Interaktion zu treten, bietet sich die schamanische Reise an, um die Topographie Deiner inneren Landschaft in Kombination mit Deinem inneren Ich kennen zu lernen. So erfährst Du etwas, über Dein inneres Ensemble, wie zum Beispiel über Deinen inneren Mann und Deine innere Frau, um Dich in Deiner Gesamtheit und den Ausprägungen Deines männlichen und weiblichen Anteils, oder deren Ungleichgewicht, widerzuspiegeln. Die hypnotische Trance, die dem schamanischen Bewusstseinszustand ähnlich ist, hilft Dir mit Deinem Unbewussten und auch den unbewussten Schatten in Kontakt zu treten. So dürfen sie wahrgenommen, angenommen, integriert und losgelassen werden, um jeden Tag das beste Ich zu sein, das Du sein kannst.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen