Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Entspannung

Entspannung

Sei Du selbst – alle anderen gibt es schon!

Ich wünsche eine erholsame Urlaubszeit, viel Lachen und Spaß, Freude und Leichtigkeit, Schönes und Beschwingtes, Verbindendes und Bleibendes, Leichtes und Anmutiges und vor allem ZEIT!

Um sich zu ent-spannen, ist die Bewusstwerdung, dass Spannung vorhanden ist, ein wesentlicher Faktor, um diese verändern zu können. Jeder von uns hat mehr oder weniger Spannung in seinem Körper, die sich auch in Verspannungen zeigt. Die Anspannungen sind ein Teil von zu viel an Angst, Stress, Druck, oder sogenannten Vorspannungen.

Diese Vorspannungen bringen wir in dieses Leben mit - sind Teil unseres Erfahrungs- und Lernprozesses. Es gilt den Vorspannungen in unserem Leben auf die Spur zu kommen, um nicht mehr in Spannung und Resonanz, sondern in Entspannung und Akzeptanz zu gehen. Dies kann dann vonstatten gehen, wenn wir uns der Kraft unseres Ichs in seiner Gesamtheit bewusst werden, und dadurch auch all den Potentialen und Talenten in uns. Eine Vorspannung, die sich zu einer An- oder Verspannung entwickeln kann, wenn wir dem dahinterstehenden Thema nicht gewahr werden, hat uns im Griff und lässt uns oft unbewusst oder unreflektiert handeln.

Mit Hilfe des PentaDesign Kraftfeldanalyse-tool kommst Du folgenden Fragen auf die Spur:

  • Was erdet Dich, und wodurch kannst Du Dich verwurzeln?
  • Was braucht es, um Dein Licht scheinen zu lassen?
  • Was strahlst Du aus, und nehmen die anderen wahr?
  • Worum geht es in dieser Inkarnation und warum hast Du diese "Vorspannungen" angelegt?

und auch

  • Was macht Dir die größte Angst und wo sind Deine blinden Flecken?

Bedenke immer, dass Deine innere Landkarte nicht Deine Lanschaft ist, sie zeigt Dir die Umgebung und es liegt an Dir, wie Du mit dem Leben und seinen spannenden Momenten und Entwicklungsmöglichkeiten in Resonanz trittst.

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen