Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Verborgenes

Verborgenes

Das was Verborgen ist, oder uns nicht zugänglich erscheint, ist oft eine brachliegende Ressource. Es gilt diese wach zu küssen und aktiv ins Leben zu holen. Nicht nur lichte Anteile, die wir uns nicht zutrauen anzunehmen, können Verborgenes sein, sondern gerade unsere Schattenaspekte - das was im Dunklen verdrängt oder negiert wird, hat viel lichtes Potential, das gesehen und gehoben werden möchte.

Verborgene Winkel in uns gibt es viele und Strategien es verborgen zu lassen, fast ebenso viele. Süchte aller Art gehören dazu, wie auch das Negieren oder Totschweigen. Allesamt Strategien die der Mensch entwickelt hat, um Unangenehmes von sich zu schieben. Leider haben diese Aspekte die unangenehme Angewohnheit immer dann ans Tageslicht zu kommen, wenn wir es am wenigsten erwarten, oder begrüßen.

Damit möchten diese Anteile in uns auf den Umstand aufmerksam machen, dass sie ein Teil von uns sind. Hole sie aus den dunklen Höhlen im Inneren, lege sie frei - zugeschüttet von zu viel Essen oder Alkohol, lichte die Nebel – zu gequalmt von Zigarettenrauch oder Drogen und werde Dir Deiner Gaben bewusst.

Auch altes Wissen - mitgebracht aus vorangegangenen Inkarnationen - kann so wieder frei gelegt werden. Bring Licht in Deine Schatten, achte auf Deinen Körper, lass Deinen Geist rege sein und führe Dir ausschließlich die Art von Nahrung zu, die Dich emotional, physisch und psychisch nährt.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen