Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Vertrauen

Vertrauen

Vertrauen ist ein mächtiges Wort. Es steckt eine nicht zu unterschätzende Kraft in dem Wort, als auch in der damit einhergehenden Handlung. Vertrauen erfordert Loslassen und Hingabe an den Prozess oder an die Person, wo Vertrauen angesagt oder erbeten wurde.

Um vertrauensvoll durchs Leben gehen zu können, bedarf es Sicherheit. Diese Sicherheit an anderen festzumachen, führt unweigerlich zum Scheitern, da ich aus meiner Eigenverantwortung aussteige, und dem anderen meine Bedürfnisse die ich mit dem Großbegriff "Vertrauen" ummantelt sind, umhänge.

Vertrauen bedeutet in erster Linie den Mut aufzubringen, trotz Verletzungen, Zurückweisungen und sogenannten Schicksalsschlägen, dem Leben gegenüber vertrauensvoll zu bleiben. Oft erscheint uns dies im Angesicht von Schwierigkeiten, Verletzungen oder Trauer unmöglich, und doch ist genau in diesen Momenten das Rückbesinnen auf die eigenen Wurzeln, auf dass was man im Leben schon bewerkstelligt hat, und vor allem auf die immer währende göttliche Unterstützung das wesentliche, um wieder in die eigene Urkraft zu kommen. So kann ich mich trauen, der Vergangenheit die Stirn zu bieten, und mit dem erfahrenen und verinnerlichten Wissen neue Schritte voller Vertrauen in die Zukunft zu gehen.

Gott, das Universum, das Licht, die Quelle oder welcher Begriff für Dich stimmig ist, lässt Dich nicht fallen oder vergisst Dich. Vielmehr vergessen wir uns, unser Potentiale, unserer innewohnende Kraft und auch all die Erfahrungen, die gemacht werden wollen, um zu reifen.

Lerne das Vertrauen wieder aufzubringen, dass Dich hält und Dir Kraft gibt, um Deinen Weg in Deinem Tempo und mit Deinen Möglichkeiten zu gehen. Du bist einzigartig so wie Du bist, und nichts und niemand kann Dir das nehmen. Allein dafür lohnt es sich schon seinem Ich wieder zu vertrauen, dass Deine Seele und Du alles so perfekt machen, wie es jetzt gerade möglich ist. So sei es!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen