Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Visionen

Visionen

Um eine Vision zu empfangen, braucht es Bereitschaft und Offenheit, einen wahrnehmenden und reflektierenden Geist, und den Mut über den Tellerrand zu blicken. Nur so kann die Illusion erkannt werden, und der eigene göttliche Funke darf in den Mittelpunkt des Jetzt rücken, denn  jeder erschafft sich aus dem jetzt im Jetzt beständig neu.

Seiner Vision zu folgen, bedeutet auch sich ihrer bewusst zu werden. Oft schlummert dieses Potential schon längst in uns, will wach geküsst und mit Leben befüllt werden, doch lassen uns Muster, Glaubenssysteme, rigide Vorstellungen von wie etwas zu sein hat, in der Untätigkeit oder Erstarrung zurück.

Den Mut aufzubringen für sich einzustehen, für die eigenen Werte und das eigene Bewusstsein, ist ein weiterer und wichtiger Schritt in das neue Zeitalter. Erst wenn Du Deinen schlafenden Phönix in Dir erweckst, kannst Du ganz Du sein. Lass es nicht zu, dass Dein Original (Dein wahres Ich) stirbt, und Du als Kopie in der Welt herum läufst. Eine Kopie Deiner Eltern, Deines Umfeldes oder auch eine Kopie Deiner Selbsttäuschung wer Du glaubst zu sein, oder Dich bis dato damit identifiziert hast.

Seine Vision zu empfangen, bedeutet in erster Linie sich als der/die zu entfalten, der/die man auf die Erde gekommen ist. Das Bewusstsein darüber zu entwickeln, dass Du Dich jeden Tag selbst neu erschaffst, aufgehoben und gebettet im großen Makrokosmos, ermöglicht Dir zu Deinem Mikrokosmos und zu dem Ich des Jetzt, JA zu sagen.

Erst durch die Bejahung dessen was ist, ist Fortschritt möglich. Die Reise durch das Rad Deines Lebens, ob im schamanischen oder energetischen Kontext, gibt Dir die Gewissheit, dass Du genauso bist, wie Du zu sein hast, um das Göttliche hier auf Erden zu repräsentieren.

Dein Spirit ist Deine Kraft, Dein Licht und Dein Leuchten.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen