Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Lebensfreude

Lebensfreude

Dein Strahlen drückt Deine Einstellung zum Leben aus. Ist Dein Lächeln verhalten, oder begrüßt Du die Welt mit Deinem schönsten Lächeln, oder läufst Du gar mit einem Lächeln auf den Lippen herum, still und in Dir ruhend? Wie wir der Welt begegnen und mit welcher Freude, Leichtigkeit und Lebendigkeit wir unser Da-Sein feiern und zelebrieren, spiegelt sich auch in unserem Gesicht und unseren Worten wider.

Lebensfreude ist eine Qualität, die Deinem Wurzelchakra entspringt, und sich hoch hinauf bis zu Deiner Krone zieht, um dort wieder Energie aus dem Makrokosmos aufzunehmen, und diese zur Erde und zu Deinem Ich bin zu bringen.

Um das volle Potential Deiner Schaffens- und Antriebskraft im Leben zu leben, ist es unabdingbar, Altes gehen zu lassen, und zu neuen Ufern aufzubrechen. Nur so kannst Du die Vergangenheit transformieren, sodass der Tod im Leben Dein Freund wird. Es gilt die Tode im Leben zu sterben, sich zu häuten, und sich sich selbst immer wieder ein Stückchen mehr anzunähern. Diese Annähern, sich vertraut machen mit sich selbst, holt uns in das Innerste – in den Kern der eigenen Persönlichkeit.

Um aus vollem Herzen JA zum Leben, und zum Sein zu sagen, ist das bedingungslose Ja zu Dir selbst, die oberste Prämisse. Legst Du Achtsamkeit an den Tag – mit Dir und anderen –, ruhst Du in Dir, und der Drang des Ver- und Beurteilen legt sich. Du bist bei Dir und Deinem Weltenbaum angekommen, verwurzelt mit Mutter Erde und hoch aufgerichtet zu Vater Himmel. So hast Du Boden unter den Füßen – Halt in dieser Welt, und zugleich einen freien Kopf, um all die Eindrücke, die Dir das Universum zukommen lässt, in Dich einfließen zu lassen.

Alle Wesenheiten des uns bekannten Kosmos können hierbei mit Informationen oder Zeichen auf Dich einwirken, um Dein So sei und Dein Ich-Bin reifen zu lassen. Eiwaz, die Rune des Weltenbaumes unterstützt Dich hierbei, um mit den Elohims Orion und Angelika Dich an den Makrokosmos anzuschließen, um Botschaften zu empfangen.

Lebensfreude ist eine Einstellung, die ich jeden Tag kultivieren darf, denn auch im tiefsten Dunklen herrscht Licht – sehr feines Licht, doch es ist da. Bestrahle dieses feine Licht in Deinem Inneren und lasse es zu Deiner Kraft werden, die Dich durchs Leben trägt.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen