Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Interaktionen

Interaktionen

Interaktionen finden in der Kommunikation jedoch auch im Handeln statt. Um ein wirkungsvolles, wechselseitiges aufeinander Einwirken zu ermöglichen, gilt es sich gewahr zu werden, dass man wie fließendes Wasser sein darf, um beständig seinen Weg zu finden, wie auch auf allen 3 Bewusstseinsebenen von Körper, Geist und Seele empfänglich zu bleiben.

So ist das Zusammenhalten der beiden Kräfte im Inneren, das sichere Anzeichen mit fruchtbringenden Ideen förderlich auf das große Ganze einwirken zu können. Weisheit und Güte dürfen mit im Gepäck sein, um eine natürliche, führende, authentische Ausstrahlung nach außen zu transportieren. Die Weisheit hierbei ist es, sich gewahr zu werden, ob und wie weit jemand Menschen sinnvoll und weise führen kann, oder egoistische Ziele im Hinterkopf hat. Überprüfe daher Dein Handeln und anerkenne Deine Grenzen im Inneren, als auch jene, die im Außen gesteckt werden. So ist es möglich gemeinsame Interessen zu berücksichtigen, und nicht in eine Zersplitterung, sondern in ein Miteinander, zu gehen.

Um dies zu ermöglichen, ist es wichtig sich bewusst zu werden, dass Aufrichtigkeit im Herzen der Schlüssel ist, sowie die eigenen Werte zu wahren, und nicht durch Selbstaufgabe nach Zusammenhalt zu suchen. Dennoch gilt es in jeglicher Form der Interaktion Grenzen zu jenen zu ziehen, wo keine Vertrautheit entstehen will/kann, um für Förderliches offen zu bleiben. Sei bestrebt in Deinen Interaktionen den Respekt walten zu lassen, Dich jedoch nicht durch andere Meinungen oder Unentschlossenheiten vom Weg abbringen zu lassen.

Bist Du in Dir weise, angekommen und wissend wer Du bist, dann strahlst Du dies in all Deinen Interaktionen aus, und andere werden sich Dir, und Deiner inhärenten Kraft anschließen. Besitzt Du diese innere Stärke aus Deiner Integrität heraus, muss kein Zwang ausgeübt werden. Diese Integrität ermöglicht Dir Entscheidungen klar und selbstsicher zu treffen, da Du gelernt hast, Deinen Entscheidungen im Bauch und Herz zu vertrauen, und voller Hingabe an das Leben JA zu sagen.

In Dir ruhend, Deine inneren Archetypen in Dir vereint und voller Bewusstheit, dass Du jederzeit das beste ICH bist, das Du gerade sein kannst, lässt Dich als genau das "ICH BIN" auftreten, dass Deine Seele und Ego zusammenwirkend gestaltet haben - aus Erfahrungen, Reflexionen und Interaktionen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen