Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Erneuerung

Erneuerung

Der Fluss des Lebens der unaufhörlich fließt, tost, an Dich anbrandet und Dich mal sanft oder hart an die Gestaden Deines Lebens wirft, ist der Fluss in dem wir alle unseren Lernaufgaben erfahren. Wie wir diese Aufgaben meistern ist jedoch von unserem Naturell, den voran gegangen Erfahrungen, und Deiner Einstellung zum Leben abhängig.

Wasser ist der Urquell allen Seins und Du selbst bestehst zu 70% aus Wasser. Fließen, mit fließen, vor Gefühl/Rührung zerfließen, aber auch etwas abfließen lassen ist Teil des menschlichen Erfahrungsspektrums.

Um der Erneuerung die Türe zu öffnen, betrachte Dein Leben als Fluss. Befindest Du Dich im Fluss, in der Mitte, schwimmst mit und lässt Dich tragen, oder bist Du auf Deinem Fluss ein quer treibendes Holzstück, das sich den Gegebenheiten widersetzt, verweigert oder bewusst dagegen arbeitet?

Sich dem Leben anzuvertrauen bedeutet vor allem im Jetzt zu sein. Der Wassertropfen ist ganz im Jetzt und gibt sich seiner Aufgabe zu 100% hin, ohne Widerstand oder Ressentiments. Er ist!

Wenn Du Deinen Blick nach innen richtest, und Dein inneres Wasser betrachtest, was zeigt sich Dir da?

Ist dein Gefühlswasser ein Strom, ein Fluss, ein Bach, das Meer oder mehr eine Quelle, ein Teich oder See, oder ist das innere Wasser zu einem Tümpel, Morast oder Pfütze degradiert? Das innere Gefühlswasser gibt dir Aufschluss über Deine Art, wie Du mit den Wellen des Lebens umgehst. 

Erneuerung erfolgt durch einen Paradigmenwechsel, Einsichten oder Erkenntnisse. Andere können uns hierbei unterstützen, indem sie uns etwas bewusst machen oder hinführen. Ganz gleich wie wir die Erneuerung in unser Leben einladen, wichtig ist es ihr die Türe zu öffnen, und ihr Platz und Raum anzubieten.

Dadurch kann Ungewöhnliches in unserem Leben passieren, und die Magie des Lebens kann sich entfalten. Unterstütze diesen Prozess der Erneuerung und Transformation mit bewussten Zeremonien und klarem Fokus. So können sich die Schatten wandeln, und Dein neues Ich sich aus den alten Egostrukturen entbinden. Erneuerung findet dann statt, wenn Du wie ein Phönix aus der Asche steigst und sich Dein wahres Ich entpuppt.

Nichts ist schöner und strahlender als die eigene Seele, wenn sie frei und leicht emporschwingt und sich als das erfährt was sie ist: Sie ist immer wieder sich erfahrendes Licht!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2006-2016 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen