Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Ressourcen

Ressourcen

Ressourcen können unterschiedlich gelagert sein, doch jede/r von uns bringt welche mit. Keine/r ist besser oder schlechter als der/die Andere, sondern nur anders. Richtest Du Dein Augenmerk auf die Dir innewohnenden Gaben und Talente, steigst Du aus den Vergleichen, dem Selbstbetrug, oder den Verurteilungen aus. Es gilt anzuerkennen, dass Du alles was Du brauchst, schon in Dir trägst.

Dieses tiefe Wissen liegt vergraben unter Vorurteilen, Ängsten oder dem Druck den die Gesellschaft macht, dass man dieses oder jenes nicht machen, oder sagen darf.

Ressourcen sind jedoch dafür da, gehoben und genutzt zu werden, damit die Aufgaben dieser Inkarnationen bestmöglich erfüllt werden können.

Manchmal ist es hilfreich, einer Gabe oder Talent mit gezielter Unterstützung ans Licht zu verhelfen. Auch Menschen die Deinen  Weg kreuzen sind da, um Dich auf etwas hinzuweisen, Dich zu warnen, Dir etwas zu bringen, oder Dir etwas zu nehmen, doch alle Ereignisse, die guten wie die schlechten, helfen Dir Dich auf Dich und Deine Gaben zu besinnen.

Um Dich selbst mit Deinen Ressourcen anzuerkennen, und Dich weder fremd noch ausgeschlossen zu fühlen, weil du "irgendwie anders bist", hat ein Ziel: Lebe Dein ICH!

Ressourcen sind Mittel, Wege, Möglichkeiten, Denkweisen, Ideen, Räume und vieles mehr, um das beste ICH zu sein, dass Du sein kannst und willst.

Lerne dazu nicht Unpassendes passend zu machen, Dir selbst ein X für ein U vorzumachen, oder Vergangenes zurück zu holen.

Deine Gaben können nur im Jetzt gelebt, und erfahren werden.

Wenn Du diesen innewohnenden Talenten Raum gibst, entfaltet sich Deine Persönlichkeit und die Schatten Deiner Ängste können sich auflösen. Dies passiert durch klare offene Interaktion mit Dir selbst, der/n Herausforderung/en und den beteiligten Personen.

Doch nicht nur die Situationen und Personen der alltäglichen Wirklichkeit lehren Dich dies, sondern auch die Wesenheiten der feinstofflichen Welt. Aufgestiegene Meister, Engel, Archetypen und Krafttiere unterstützen uns mit Hinweisen und Aufforderungen. Sie alle ermöglichen uns Veränderung im Hier und Jetzt, basierend auf ihrem Wissen außerhalb der Zeit.

Auch alte Anteile aus vorangegangenen Inkarnationen können hilfreiche Erkenntnisse für uns haben. In Rückführungen, begleitet und unterstützt durch schamanische Reisen oder hypnotische Techniken, lernen ihnen zu lauschen.

Erinnere Dich all der vielen Erfahrungen in der langen Zeit Deiner Geschichte als Seele. Reise zurück und aktiviere Wissen, Kraft und Stärke, um Dein Jetzt zu bereichern.

Ressourcen sind Geschenke an Dich und für Dich, und nichts und niemand hat etwas davon, wenn Du ihnen kein Leben einhauchst.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2017 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen