Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Behutsamkeit

Behutsamkeit

Entschieden für etwas einstehen ist eine Qualität, die nicht zu verachten ist, doch kommt sie zu brachial und ohne die gebührende Achtsamkeit, bleibt verbrannte Erde zurück.

Werde Dir gewahr, dass die Behutsamkeit das behütet sein beinhaltet. Bist Du in Dir ruhend und fühlst Dich behütet, kannst Du auch behutsam mit anderen umgehen.

Behutsamkeit findet sich in der Art und Weise wieder, wie wir miteinander umgehen, wie wir uns unsere Ideen näher bringen, oder auch versuchen unsere eigenen Ideale einzubringen. Das gemeinsame Verbindende und Achtsame der unterschiedlichen Ströme ist oft wesentlich, um einem gemeinsamen Projekt Raum zu geben, und es mit Spirit und Leben zu füllen.

Jeder Strategie die im Leben angewendet wird, darf von der Achtsamkeit begleitet sein. Diese schließt ein Verifizieren der inneren Bereitschaft mit ein, ob Du Dich Dir selbst, oder anderen behutsam nähern willst/kannst.

Stelle Dir daher selbst folgende Fragen:

  • Was ist ein behutsames Vorgehen für Dich?
  • Wo ist Behutsamkeit für Dich wünschenswert?
  • Bist Du bereit zu geben was Du Dir wünschst?
  • Wo erlebst Du Dich selbst als Elefant im Porzellanladen?
  • Wie kannst Du die Behutsamkeit in Dein Leben einfließen lassen?

Behutsamkeit ist eine Entscheidung, die, ist sie gefällt, auch entschieden vertreten werden darf. Oft tun wir dies in unserem engeren Familien- und Freundeskreis - dort wo wir uns loyaler verpflichtet fühlen.

Behutsam mit etwas oder jemanden umzugehen ist jedoch eine Tugend, die wie Achtsamkeit, das gemeinsame Leben tiefgreifend bereichern würde, und der Spezies Mensch auf ihrem Evolutionsschritt unterstützend unter die Arme greifen könnte. Es sind wir, die das WIE wir miteinander und das WIE wir die Ressourcen des Planeten nützen, steuern.

Taktik allein ist hier ebenso fehl am Platz wie Einsichten, die man für sich gewonnen hat, im Sand verlaufen zu lassen. Jeder ist hier auf diesem Planeten inkarniert, um sich zu erfahren, doch tun wir dies auch gemeinsam und dieser eine Planet ist unser aller zu Hause. Ein Miteinander, geboren und gestaltet aus den einzelnen Individuen, wo jeder seine Berechtigung hat, um als Gattung Mensch auch wieder menschlich zu handeln, ist der Wegweiser Richtung Zukunft. Siehe und erfahre Dich in Deiner Einzigartigkeit und erkenne gleichzeitig die Kraft des Miteinanders an, das durch die Vielfalt jedes einzelnen genährt wird.

Neben deinen persönlichen Geistführern und Krafttieren sind auch aufgestiegener Meister und Wesenheiten aus den kosmischen Reihen mit und für Dich aktiv. Lade Deine Helfer in Dein Leben ein, und schicke Dankgebete zum großen Ganzen, um der Fülle in Deinem Leben Raum zu schenken.

Lebensfreude zu erfahren bedeutet, das Leben zu leben und Raum für neue Erfahrungen zu schaffen. Der der ambitioniert durchs Leben geht, hat den Fokus auf das gelegt, was Freude macht und nährt. Dieses Verhalten zieht das nährende Dich behütendes Universum und seine Helfer an Deine Seite.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen