Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Identifikation mit dem eigenen Ich bin

Die Identifikation mit dem eigenen Ich bin

Du kannst nur Du selbst sein und alle Versuche, jemand anderen zu mimen oder sich zu verbiegen, führt unweigerlich zu Resignation, Frustration und Stillstand. Sich selbst treu zu bleiben, bedeutet auch, sich mit sich selbst und den eigenen Bedürfnissen, Zielen und Wahrheiten zu identifizieren.

Bin ich bestrebt nur anderen zu gefallen, ihnen nach dem Mund zu reden oder Dinge zu tun oder zu akzeptieren, damit ich geliebt werde, entferne ich mich immer mehr von mir selbst. Ich werde zu einer leblosen Hülle, die versucht das innere Loch des Verlustes seiner Selbst mit Vergnügungen und Süchten jeglicher Art zu stopfen. Diese Art von Energieverlust zieht einen Rattenschwanz an Themen hinter sich her und katapultiert Dich aus Deiner Mitte.

Werde Dir mit Klugheit und Scharfsinn gewahr, dass es von Nöten ist zu selektieren, womit, mit wem, und mit welcher Geisteshaltung oder Einstellung Du Dich identifizierst. Reflektiere objektiv und fokussiert Deine eigenen Bedürfnisse als auch Ressourcen, um in Würde Dir selbst und anderen den Raum zu geben, den Dein Ich bin benötigt.

Lege den Fokus auf die neu gewonnenen Einsichten und fördere die Bereitschaft in Deinem Innersten zu wachsen und mit neuer Hoffnung vorwärts zu gehen. Dein innerstes Gefühl, Dein Körperwesen und Dein Herz sind Deine treuen Begleiter, um gut bei Dir zu bleiben und Dir selbst und anderen keinen Schaden zuzufügen.

Hab den Mut zu Deinem Original zu stehen und voller Lebensfreude zu selektieren, was Dir in Deinem Entwicklungsprozess gut tut und was nicht. So kannst du Altes loslassen und bindest Dich nicht mehr an vergangene Energien, sondern bewahrt sie als Blüten der Erinnerung in Deinem Lebensstrauß.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen