Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Weitblick durch Synthesen

Weitblick durch Synthesen

Synthesen können bereichernd sein, wenn sie mit Weitblick geschlossen werden und nicht aus der Not, Gier oder dem Bedürfnis Teil von etwas zu sein. Erst wenn es ehrlich, authentisch und autonom, und nicht aus der Bedürfnisbefriedigung entsteht, ist die Synthese für alle Beteiligten gewinnbringend.

Wir gehen die unterschiedlichsten Verbindungen im Leben ein, ob beruflich oder privat. Bei all diesen Überlegungen bzw. Unternehmungen sollte der selbstkritische Blick auf einen selbst nicht fehlen, damit Projektionen klarer erfasst werden und dadurch vermieden werden können. Bleibe wach, offen und hellhörig für Deine Intuition, die Dir über das Bauchgefühl Deine inneren Bedürfnisse und Wahrnehmungen kundtut.

Nähren wir einander ist für alle gesorgt, bleibt jeder egozentrisch bei sich, kann Neues und Fruchtbringendes nicht entstehen. Wie wir einander begegnen und was wir dem anderen zumuten, ist essentiell zu beachten. Das Akzeptieren und Respektieren des authentischen Ich´s des anderen, und das Wahrnehmen welche Ressourcen dieses Ich auch für mich in sich trägt, befruchtet Gemeinsames.

Erst das authentische Sein Deiner selbst, ermöglicht ein aufrichtiges Miteinander. Beachte dabei, dass ein zu eigensinniges Behaaren die Synthese gefährdenden kann. Der Konsens und das aufeinander Eingehen und Wahrnehmen gibt die Freiheit wirklich die/der zu sein, der man ist, da die Bedürfnisse gehört wurden. Allein die Wahrnehmung des anderen ist ein Schlüssel, um Synthesen mit Weitblick in die Zukunft führen zu Können.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen