Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Dein Wert

Dein Wert

Alles unterliegt einem Wandel und es liegt an Dir, ob Du wie ein Wassertropfen dem Fluss des Lebens folgst, oder ein Stein bist, an dem das Wasser vorbei rauscht. Beides hat seine Qualitäten: Der Stein kann auch für Stabilität und Sicherheit stehen, und das Wasser für Chaos oder/und Veränderung. Nichts ist schlecht per se, es ist nur anders.

Dennoch gilt es zu überprüfen, wo Du festhältst an Altem, wie Werte, Einstellungen oder Lebenseinstellungen, und wann es gilt, loszulassen und Dich zu neuen Ufern aufzumachen.

Das Wasser kann selbst Steine bewegen, die Kraft der Welle muss nur stark genug sein. Erlaubst Du Dir, die Stärke des Aufbruchs zu nutzen und die Welle zu reiten, wenn sie da ist?

Die Macht der Entscheidung wird von Dir verlangt, um in eine Neukalibrierung Deines Wesens einzutauchen. Fasse den Mut und steh' zu Dir, zu Deinen Werten und Ansichten, und wisse: Mut ist die Fähigkeit, trotz Angst zu handeln.

Nutze den Moment, um tief Schlummerndes in Dir zum Leben zu erwecken. Hauche Deinem wahren Ich bin Leben ein und bewerte oder verurteile Dich nicht länger aufgrund Deiner Erfahrungen. Sie waren ein Teil deines Lebensprozesses und jetzt gilt es, sich die Erlaubnis zu geben, Altes abzuschließen, Übernommenes abzugeben, Neues zu beginnen und das Füllhorn des Himmels über Dich ergießen zu lassen! Den Wert, den Du Dir gibst, spiegelt sich in Deiner Haltung und Deiner Prosperität wider.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen