Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Der Durchbruch

Der Durchbruch

Einen Durchbruch erziele ich nur dann, wenn ich die nötige Geduld, Ruhe, Innenschau und Reflexion an den Tag lege. Nur so ist es mir möglich, Einsichten, die ich gewonnen habe, Erfahrenes, das ich verstanden habe und daraus gewonnene Erkenntnisse in die Realität zu holen.

Klarheit ist das Mittel der Wahl, um in Zeiten der Veränderung den notwendigen Impulsen zu folgen, und so voran schreiten zu können. Frage Dich daher selbst, welche Anregungen es in Deiner Realität braucht, um neue Ideen einfallsreich umsetzen zu können. Wisse, dass alles aus dem Innersten heraus geboren wird und Deine Bereitschaft das Leben voller Begeisterung zu erfahren, unterstützt Dich dabei.

Verankere Dich gut mit Mutter Erde und Vater Himmel bei Deinem Weltenbaum, um zu prüfen, ob es Dir gut tut, die gewohnten Rhythmen beizubehalten. So kannst Du Veränderungen gelassen ins Auge blicken und der Transformation Raum geben.

Achte jedoch dabei, dass Du nicht in ein unrealistisches Tempo oder in ein Fahrwasser gerätst, das dir nicht gut tut und Du Dich selbst überholst. Ein Durchbruch benötigt Beharrlichkeit und eine Konstante. Doch die daraus resultierende Stärke regt auch andere an, es Dir gleich zu tun. Bist Du mit Dir eins und im Reinen, kannst Du die Schleier lüften und eine Ebene darunter blicken.

Dein Charisma, das aus dem Aufgerichteten resultiert, zieht nährende Kräfte an und eine ordnende Energie ist das Ergebnis. So ist ein Neubeginn möglich, selbst wenn Prinzipien beibehalten werden, da der Blickwinkel darauf wechselt. Erlaube Dir ambitioniert, offen, großzügig und einbindend dem Leben gegenüber zu treten. Dein Körper ist dir dabei hilfreich „zur Seite stehend“, da er mit all seinen psychosomatischen Vorgängen signalisiert, wie es wirklich um die Handlungen die Du tätigst, bestellt ist.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen