Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Ermächtigung des Individuums

Die Ermächtigung des Individuums

Sich selbst zu ermächtigen, sein wahres Ich bin zu leben, ist der Schlüssel zur inneren Stärke. Den Ideen aus dem Inneren heraus Raum zu geben, um seine Talente in die Welt zu bringen, ist das Gebot der Stunde. 

Bleibe unabhängig und in Deiner Wahrheit verwurzelt, dränge niemanden Deine Meinung ungefragt auf und strebe danach, Großes zu vollbringen und sich dadurch selbst zu bestärken.

Bleibst Du in Deiner Individualität gefestigt, hast Du die Kraft etwas zu vollbringen, das sowohl Wirkung im Außen, wie auch für Dich im Inneren verbucht. Du bist eingeladen, Dich mit Entschlossenheit der Realität und dem was ist zu stellen, da Du dann die Pragmatik und Bereitschaft an den Tag legen kannst, die manche Projekte in der Startphase benötigen.

Um Herausforderungen zu meistern, bleibe mit Deinem Fokus dicht an der Lösung, indem Du Deine Werte überprüfst, zu ihnen stehst, sie anpasst oder sie veränderst. Ehre das Weibliche und Männliche in Dir – das passiv Abwartende, wie auch das aktiv Umsetzende. Alles hat seine Zeit, die Loyalität zu Dir selbst ist der Schlüssel zur Macht, Kraft und Stärke Deines individuellen Seins.

Ermächtigst Du Dich, Du selbst zu sein, bist Du authentisch und strahlst dadurch eine Autorität aus, die nicht in Frage gestellt wird. Verbünde Dich mit nährenden Kräften: mit Personen, die in sich ruhend sind, und Gelegenheiten die Deiner Transformation hin zu Dir selbst dienlich sind.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen