Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Die Transformation Deines Ich´s

Die Transformation Deines Ich´s

Wer im Besitz von Macht ist, ist dazu aufgefordert, diese angemessen zu gebrauchen. Wer sich als Opfer erlebt, sollte sein eigenes Stärkepotenzial sehen und entwickeln. 

Sich oder etwas zu transformieren, bedeutet auch einen Prozess der Läuterung zu durchlaufen, um wie neugeboren daraus hervorzugehen. So wie die Seele sich häutet, wenn sie das Holon (Körper) abstreift, um im Tod „nach Hause zu gehen“, so sind aufgerufen, uns der Schlange gleich, zu häuten.

Transformation setzt den Willen voraus in den Prozess der Veränderung einzutauchen, ihn zu durchleben, die Erfahrungen zu integrieren und gestärkt daraus hervor zu gehen. So kann ein Ist-Zustand, der als unbefriedigend erlebt wird aktiv in einen neuen Zustand gewandelt werden.

Manchmal weigern wir uns der anstehenden Transformation Folge zu leisten, bis das Leben selbst das Ruder übernimmt, und wir plötzlich und unvorbereitet damit konfrontiert werden. Das Ruder selbst aktiv in der Hand zu halten, ermöglicht uns den Kurs mitzubestimmen und dem Leben die Stirn zu bieten – jedoch nicht im Kampf oder gegen etwas, sondern immer mitgehend.

 

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2018 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen