Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Der innere erotische Raum

Der innere erotische Raum

Unser Körper speichert alle Gefühle, die wir erleben und ausdrücken, jedoch auch die unterdrückten. Es gilt die zurück gedrängten Gefühle zu befreien, sich ihnen zuzuwenden, und sich mit ihnen zu konfrontieren. 

Dadurch lässt sich der Gefühlspanzer, den wir rund um uns gebaut haben, um uns vor vermeintlichen Angriffen zu schützen, abbauen. Dieser Schutz ist jedoch oft das Hindernis, um mit uns selbst, oder in weiterer Folge mit anderen in Kontakt zu sein. Daraus resultierend ziehen wir oft keine Grenzen, oder zu spät, bzw. drücken unsere innersten Bedürfnisse nicht aus.

Den Mut zu finden, sich kundzutun und die eigene Wahrheit zu formulieren, setzt Unmengen an Energie frei. Sind wir treu und aufrichtig mit uns selbst, unserem Körper, unserem Innenleben und erschaffen aus uns heraus den Raum den wir benötigen, verletzen wir uns nicht mehr länger selbst. Lerne verletzlich zu sein, denn dies ist Deine größte Stärke und nicht Deine Schwäche.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen