Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Beharrliche Befreiung

Beharrliche Befreiung

Frei zu werden, um frei zu sein schließt viele Möglichkeiten ein, die es allesamt wert sind, betrachtet zu werden.

„Das Kind mit dem Bade auszuleeren“, führt nicht zu dem gewünschten Ergebnis und ist eine unüberlegte Aktion, die meist aus einer Laune passiert, oder von einer starken Emotion befeuert wird.

Um sich von etwas oder jemanden zu befreien, sollte vorab eine Bestandsaufnahme dessen was ist gemacht werden. Dadurch erlangt man das Wissen bzw. eine Erkenntnis, ob und warum man um eine Sache/Person kämpfen möchte, oder nicht.

Wertvolle Ideen und Anregungen, die in den Umständen, die man verändern bzw. sich aus ihnen befreien möchte verborgen sind, gilt es freizulegen, sich bewusst zu machen und das Herz sprechen lassen.

Eine Einschränkung ist nur so lange eine, wie ich ihr den Status diesbezüglich gebe. Erkennen ich die Einschränkung als meinen Entwicklungshelfer an, kann sich Wunderbares offenbaren, wenn ich den Blickwinkel wechsle.

Helfer im irdischen Sein, jedoch auch auf den archetypischen Ebenen, wie die sieben Tänzer oder die Archetypen im Medizinrad, stehen Dir zur Seite, um durch neue Impulse Gedankengänge in neue Richtungen zu ermöglichen.

Erlaube Dir im Jetzt Deiner eigenen Natürlichkeit zu stehen, und deine Gewohnheiten und Muster zu betrachten. Manche Gewohnheiten willst Du vielleicht noch nicht verändern und auch das ist gut so, denn alles passiert zur rechten Zeit und es gibt keine verpassten Gelegenheiten. Erkenne die Muster der Fruchtbarkeit und befreie Dich von den blockierenden und hemmenden Situationen in Deinem Leben. So kann ein Neubeginn voller Ambition begonnen werden.

Möge Dich dieser Neuanfang in ein glückliches und ereignisreiches Jahr voller Sternschnuppen und Segen tragen.

So sei es!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen