Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Ausloten der inneren Wahrheit

Ausloten der inneren Wahrheit

Das eigene Ich, und damit die eigenen Parameter, Werte und Einstellungen, kennen zu lernen, ist ein lebenslanges Unterfangen. Sich selbst in seiner ganzen Tiefe zu verstehen, bedarf Erfahrungen, die einen reifen lassen.

Die vielfältigsten Anregungen formen unsere Realität und lassen uns wachsen und reifen. Um der eigenen Wahrheit treu bleiben zu können, muss ich diese kennen und in ihr verankert sein. Dadurch kann ich beharrlich dran bleiben, jedoch auch aus der eigenen Position heraus Standpunkte vertreten und andere stehen lassen.

Missverständnisse passieren oft durch Übereifer oder durch das aufoktroyierend der eigenen Meinung und Wahrheit gegenüber anderen. Jeder kann nur seine Wahrheit leben und dieser gerecht werden, alles andere führt zur Zerstreuung der eigenen Energie und der Ressourcen.

Wisse, dass nur derjenige der dienen und bei sich bleiben kann, auch führen kann. Geduld und die Bereitschaft den richtigen Zeitpunkt abwarten zu können, garantiert den Erfolg. Jede Wahrheit ist nur so viel wert, wie Du auch dahinter stehst und sie ohne Nachdruck Raum gebend nach außen trägst.

Das eigene Ich bin lädt Dich daher ein Inventur in Deinem Inneren zu machen und auszuloten, ob die von Dir propagierten Einstellungen und Werte wirklich Deiner inneren Wahrheit entsprechen und welche Werte übernommen oder nicht reflektiert wurden.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen