Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Dein energetisches Röntgenbild

Dein energetisches Röntgenbild

Die 64 Schlüssel des Lebens erlauben Dir Dich in deiner ganzen Tiefe mit allen Neigungen, Talenten und Ressourcen jedoch auch Vermeidungstaktiken kennen zu lernen. Die Auswertung der eigenen Matrix, stellt eine Art energetisches Röntgenbild dar, und macht Deine Veranlagungen sichtbar. Kennst du Dich selbst, kannst Du gut für Dich Sorge tragen, wirst unabhängig von anderen und erlaubst Dir Fürsorge und Raum für Dich.

 

Das Wissen der 64 keys Hexagramme, die aus dem alten I Ging, dem Weisheitsbuch der Chinesen, stammen und die Matrix des Menschen darstellen, sind ein unglaublich tiefes und breit gefächertes Werkzeug, um sich selbst in seinem So-Sein kennen, lieben und akzeptieren zu lernen, um Talente und Ressourcen zu entdecken, und für sich besser zu nutzen, um Beruf und Berufung zu beleuchten, das eigene Kooperationsprofil und die Powerbase kennen zu lernen, und zu integrieren und um mehr über die eigene  Motivation und Sichtweise im eigenen Leben in Erfahrung zu bringen, und vieles mehr, das darauf wartet entdeckt zu werden.

Jeder von uns wird einem der 5 Typen zugeordnet mit den ganz speziellen Eigenheiten, Vorlieben und Strategien. Die Zugänge zu diesen Typen werden erläutert und an Hand von Beispielen dargestellt. Die Zentren, die den Menschen energetisch ausmachen und in denen die Tore der 64 Pforten liegen, sind wahrnehmend oder wirkend. Der Unterschied diesbezüglich, sowie der Modus in dem man tickt, ist ebenfalls Teil des Abends.

Das Lebenskreuz das man erfüllen darf, und um das sich das eigene Leben dreht, wird  in seiner Zusammensetzung näher gebracht. Spezialisierungen wirken sich im eigenen Leben aus, wenn man sich selbst gerecht wird.

Die Konfrontation mit sich selbst ist augenöffnend, klärend sowie beruhigend, wenn man weiß warum oder wieso man so oder so tickt, und warum es oft gar nicht anders geht, als das Ich bin zu sein, das Ich bin.

Verständnis und Mitgefühl für den anderen zu generieren, der aus seiner Haut ebenso wenig kann wie ich selbst, erleichtert das Zusammenleben. Sich wegzudrehen, statt den anderen zurecht zu drehen ist der Schlüssel dazu.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen