Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Der Sog, der Deinen Fokus bestimmt

Der Sog, der Deinen Fokus bestimmt

Ebbe und Flut gehorchen der Anziehungskraft des Mondes und fließen mit dem von ihm/ihr vorgesehenen Sog mit. Dadurch stellt sich ein Gleichgewicht ein, da man der eigenen Bestimmung folgt und nicht dagegen arbeitet.

Bei uns Menschen ist es wie in der Natur. Lernen wir wieder Teil der Natur zu sein und nicht gegen das Innere zu handeln, werden wir glücklich, satt und zufrieden. Das innere Streben ist das innere Ausrichten, um mit dem Fluss des Lebens zu gehen.

Verhalte ich mich wider meiner Natur falle ich aus den Rhythmen des Lebens und alles ist ein bisschen mühsamer und anstrengender. Die Mondin will Dich in Deine Emotionen und Gefühle führen, denn genau das macht das Menschsein aus: zu fühlen, zu spüren, empathisch zu sein und sich und andere wahrzunehmen.

Lassen wir uns mitreißen, was uns emotional bewegt und antreibt, können wir der Welt die Stirn bieten, da das was Du fühlst und das wofür Du Energie hast gleichzieht. Dies macht charismatisch und anziehend und damit schließt sich der Kreis.

Erlaube nicht dem Fluss der Emotionen Dich in verstrickende Gefühle oder in ein emotionales Chaos zu führen, sondern bleibe ruhig und besonnen, und lass die Gefühle kommen und gehen, ganz so wie sie es möchten. Wenn wir wachsam, achtsam und dicht am Gefühl bleiben, ordnen sich die Dinge zumeist von ganz alleine.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen