Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Unbefangenes Wirken

Unbefangenes Wirken

Fehler sind Teil des Erfahrungsprozesses und gehören zum Lernen dazu. Nütze ich die Energie und Durchsetzungskraft, die Fehler in Vorteile wandelt, kann ich sie als Teil des materiellen Entwicklungsprozesses akzeptieren und nützen. Übertriebene Vorsicht und Ängstlichkeit vor dem Versuch- und Irrtumsprozess führt zu Scham und die Kraft der Erfahrung kann nicht genützt werden.

Unbefangenes Wirken stellt sich dann ein, wenn mit Offenheit und Achtsamkeit Veränderungen in Gang gebracht werden, um neue Strukturen zu erproben. Dafür ist es von Nöten sich neue Anregungen zu holen, um der vermeintlichen harten Realität mit den gewohnten Beschränkungen und oft auch eingebildeten Grenzen ein Schnippchen zu schlagen. Den Blickwinkel hierbei in die Anderswelt wandern zu lassen, erweitert den Horizont.

Bleibe daher gut bei Deinem Empfindungen, Wahrnehmungen und Emotionen, um nicht in Launenhaftigkeit, sondern in aufrechter Wahrnehmung der Bedürfnisse anderer und Deiner eigenen zu sein. Um eine gezielte Wirkung daraus zu generieren, gilt es die Prinzipien auf die Du Dein Leben aufbaust zu überprüfen. Bist du voller Hingabe dabei Dein wahres Ich bin zu leben, gut und sicher mit Mutter Erde verwurzelt zu sein und Dich in den Fluss des Lebens zu begeben?

Das authentische Sein hat die Durchschlagskraft, um Wachstum zu ermöglichen. Wirkung erziele ich dann, wenn ich offen und unvoreingenommen das was erfahren, getan, erlebt und erfühlt werden möchte, zulasse. Respektiere die dunklen schweren Erfahrungen, wie auch die leichten und schönen. Das Potpourri das daraus entsteht hat Dich geprägt und geformt. Erst durch die Akzeptanz dessen was ist, ist ein Richtungswechsel möglich, da Erfahrungen, Fehler, Irrtümer und Fehlungen eingebunden und geehrt werden, als das was sie sind. Halte Inventur ob Du in Deinem Sein die Unbefangenheit und Offenheit an den Tag legst, die Du Dir wünschst und hole Dir Verbündete an die Seite. Durch das Reflektieren und Akzeptieren Deiner Persönlichkeit wie auch Deiner unbewussten Muster kommst Du Deiner Menschwerdung näher.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen