Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Karma in Dharma wandeln

Karma in Dharma wandeln

Karma bezeichnet das Ursache-Wirkungsprinzip und das jede Handlung eine Folge hat. Diese muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern kann sich möglicherweise auch erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.

Karma hängt auch mit dem Kreislauf der Wiedergeburten zusammen und entsteht durch eine Gesetzmäßigkeit und nicht wegen einer Beurteilung durch jemanden.  Ziel ist es, überhaupt kein Karma mehr zu erzeugen.

Dharma hingegen beinhaltet Gesetz, Recht und Sitte (Moral), sowie ethische Verpflichtungen. Dharma steht somit für die kosmische Ordnung.

Dazu zählen die Tugenden Wahrhaftigkeit, Gewaltlosigkeit, Zornlosigkeit, Großzügigkeit, die Wahrung des Eigentums des anderen, rituelle, geistige und körperliche Reinheit, Nachsichtigkeit und Verzeihung, Zügelung und Selbstkontrolle, Urteilskraft, Frieden, Bescheidenheit und Mildtätigkeit, Mitgefühl und Güte, Beständigkeit, Gastfreundschaft, lichtvolle innere Stärke und frei von Hochmut zu sein.

Dein Erdtänzer aus den schamanischen Welten unterstützt Dich dabei gut bei Dir selbst zu sein, Dich mit Dir, Deinem Sein (Seele) und Körper zu verbinden, und aus der Kraft des Ichs heraus zu leben. Er repräsentiert Dein Körperwesen. Je stärker Du Dich mit diesem inneren Wesen verbindest, desto leichter kannst Du in die Kraft der Transformation gehen, um die Körperspeicher zu leeren und frei von alten Glaubenssätzen, Wunden und Masken zu werden.

Übernimmst Du mit Deinem Erdtänzer die volle Verantwortung für Dich, Dein Leben, Deinen Körper und Deine Handlungen, gewinnst Du Ich-Stärke, Authentizität und Entscheidungskraft. Er möchte Dich lehren im Jetzt zu leben und die Kraft und Macht des Moments zu nützen.

Erlaube den kosmischen Strömungen Dich mitzunehmen und erfahre Dich als Wellenreiter der Emotionen. Die Welle, die geritten werden möchte, ist Jetzt und birgt Wunder und Lernoptionen für Dich. Bleibe offen, fließe mit den Emotionen und sei zugleich gut verwurzelt. Dies verbürgt für ein gutes standhaftes und doch fließendes Gelingen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen