Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Das Leben hat immer Recht

Das Leben hat immer Recht

Wie oft haderst du mit Dir, Deinem Schicksal/Deinem Leben? Wie oft werfen wir uns selbst oder anderen vor dieses oder jenes getan oder eben unterlassen zu haben? Wie geht es Dir in dieser Schwingung, in der Du dich befindest, wenn Du gegenüber dem Leben und seinen zurzeit vorherrschenden Optionen grollst?

Die Kraft und Energie die dorthin fließt, will konstruktiv genutzt werden und Dich aufrufen Dein Leben und seine Inhalte zu reformieren. Betrachte die Prinzipien in Deinem Leben und ob sie mit Deiner Weiterentwicklung noch zusammenpassen, und ob die aufgestellten Thesen dahinter noch die richtigen sind. Die Unersättlichkeit, die uns diesbezüglich manchmal befällt ist auf ein Mangeldenken zurück zu führen.

  • Wo fließt die Energie nicht nährend?
  • Wo ist die Leidenschaft und Hingabe für und an das Leben geschwunden?
  • Welche Beschränkungen lassen Dich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen?

Sei fürsorglich und voller Vertrauen, dass das Leben Dir genau dessen gibt, welchem Du bedarfst. Dies mag oft genug mit unseren Wünschen nicht d´accord gehen, doch das göttliche Prinzip versorgt Dich mit dem was Dir gut tut und Dich nährt.

Bewahrst Du Deine eigene Integrität und lebst das Original, das Du bist, wer oder was kann Dir dann was anhaben? Überdenke Dein früheres Handeln und Denken, segne es und lass es sich wandeln. Fehler sind Teil des Lebens- und Lernprozesses und sie sind ein wichtiger Part um Dich weiterzuentwickeln.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen