Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

An den Traum Deiner Träume glauben

An den Traum Deiner Träume glauben

„Träume sind Schäume!“ Wie oft hast Du diesen Satz vielleicht schon gehört, und Dich davon beeinflussen lassen? Hast Deine Träume dadurch nicht zu Deinen Visionen werden lassen, die Dich nähren und leiten? Enttäuschung, Frustrationen oder Bitterkeit und Groll gegenüber der Welt kann dann die Antwort sein. Es stellt sich nur die Frage, ob Dich dies weiterbringt oder gebracht hat?

Seine eigenen Visionen zu leben, kühn und groß zu träumen, mag vielleicht nicht „in“ sein, doch es lässt Dein „Ich bin“ erblühen. Der richtige Zeitpunkt dafür kann nur aus dem Innersten kommen und im eigenen Tempo verwirklicht werden.

Jede erfolgreiche Neuerung hat mit einem Traum, mit einer Idee und dem Wunsch nach Verwirklichung begonnen.

Geschichten, Parabeln, Metapher und Märchen werfen diese Fragen für Dich auf, um Dich in Dein Handeln zu bringen, Dir eine Hilfestellung an die Hand zu geben, und um Deinen oft selbstgesteckten Rahmen zu sprengen.

Visionen wollen geboren, gehegt und verfeinert werden, um dann im strahlenden Licht Deines Ich bin´s in die Verwirklichung zu schreiten.

Die Kraft der Imagination wird hierbei oft unterschätzt: Das was Du Dir erträumst und manifestierst, indem Du Deine Vision gestaltest, malst oder zeichnest, ist der erste Schritt um diese zu verwirklichen. Das Kunstwerk das hierbei entsteht verlangt keinen Picasso oder Van Gogh in Dir, sondern kindliche Freude am Gestalten und Manifestieren - in diesem Fall Deines ureigenen Traumes.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen