Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Der Prozess der Individuation

Der Prozess der Individuation

Während der Pubertät wird die Energie des Solarplexuschakra zur vorherrschenden Schwingung in unserer Entwicklung. Sie hilft uns bei unserem Prozess der Individuation, ein Selbst, ein Ego und eine Persönlichkeit zu formen, das von unserer er-erbten Identität unabhängig ist.

Ein voll funktionierendes Solarplexuschakra ermöglicht uns tiefe Freude zu empfinden, weil wir unsere Einzigartigkeit erkennen, unseren Platz gefunden haben und uns im Universum geborgen fühlen. Hier bringt sich das manifestierte Universum zum Ausdruck und daraus schöpfen wir Weisheit!

Dieses Energiezentrum hat große Bedeutung für die Verbindung mit anderen Menschen. In jeder Beziehung zwischen zwei Menschen entstehen Bänder zwischen ihren Solarplexuschakren. Je stärker die Verbindung zwischen zwei Menschen ist, umso fester und zahlreicher sind die Bänder. Manche von diesen Bändern können Kraft ziehen, andere Kraft geben und bereichern. Rückgaberituale finden über die Bänder statt, die wir zu anderen Personen aufbauen. Gut gefestigt in seiner eigenen Kraft und Macht zu stehen, ist essentiell, um die eigene Integrität zu wahren.

Stehst du in Kontakt mit Deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen, öffnest du Dich der Süße des Lebens. Verwehrst Du Dich dieser Süße und ihren Freuden für Dich, die sich auch im sexuellen Bereich widerspiegeln, kann Dir dies Dein Körper über die Bauchspeicheldrüse anzeigen.

Dieses energetische Zentrum repräsentiert Deine persönliche Macht, Kraft und Stärke. Themen wie Selbstverantwortung, Selbstachtung, Angst vor Zurückweisung und einer Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, wurzeln ebenfalls hier.

Erlaube nicht der Angst den größten Raum in Deinem Alltag einzunehmen. Strahle aus Dir heraus, wisse um Deine Einzigartigkeit und wisse: Mut ist die Kraft trotz Angst zu handeln!

Lasse ich mein Licht in die Welt in die Welt scheinen, weiß um mich und meine Kraft, dann richte ich mich innerlich auf und suche nicht den Rückhalt im außen. Rückhalt in sich selbst gewährleistet ungehinderte Beweglichkeit in der Welt und ermöglicht Standfestigkeit und Aufrichtung.

Die Menschen, die uns begegnen sind uns geschickt, damit wir uns mit ihnen entwickeln. Das Wahrnehmen der persönlichen Grenzen ist für das ICH-Erleben definierend, denn im Solarplexus begegnet das ICH der Welt. Die voll entwickelte Individualität ermöglicht und bedingt die Anerkennung der anderen in ihrer Eigenheit mit ihrem Wertesystem.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen