Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Berührbar bleiben

Berührbar bleiben

Krisen werden am leichtesten gemeistert, wenn dem eigenen Wertecodex treu geblieben wird. Die Aussöhnung mit der Herausforderung der Du Dich gerade stellen darfst, ist der erste Schritt um Frieden in Deinem Innern mit dem Zustand des Jetzt´ s zu schließen.

Jede Form von Krise darf Dich ermuntern genauer hinzuschauen, und besonnen und berührt das Ereignis aufzunehmen. Allein es mental zu verstehen reicht oft für das menschliche Sein nicht aus. Es will auch erspürt und dadurch auf der Herzensebene verstanden werden.

Arbeiten beide Ebenen miteinander, dann können die selbst aufgestellten Thesen mit der emotionalen Komponente der Anmut und Würde durch das mentale und emotionale Verstehen integriert werden.

Berührbar zu bleiben bzw.  zu sein, bedeutet auch die eigenen Prinzipien zu hinterfragen bzw. ob und welche Achtsamkeit hierfür gegeben ist. Des Weiteren ist es essentiell die Prinzipien an sich zu hinterfragen:

  • Sind es meine aufgestellten Prinzipien oder übernommene Prinzipien?
  • Sind sie noch zeitgemäß, bin ich mit Herz und Nieren dabei und vor allem tun sie etwas mit mir - bin ich also berührt wofür ich kämpfe?

Voller Klarheit steh ich für mich mit meinem individuellen Sein ein und lausche tief in mein Innerstes hinein. Niemand weiß so gut um mich selbst Bescheid wie das eigene Ich-bin. Nutze es, aktiviere es und trau es Dir zu für Dich zu sprechen, und Dich von Krisen nicht aus der Bahn werfen zu lassen, sondern berühren zu lassen.

Bleibe in der ambitionierten Klarheit wer Dir gut tut und wer nicht. Niemand weiß dies besser als Du selbst! Vertraue Dir, lausche auf Deine innere Stimme und weint Dein Herz, dann schenke Dir selbst Liebe.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen