Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Selbstverwirklichung

Selbstverwirklichung

Die Begrenzungen die wie erleben sind Teil des Erfahrungsplans hier auf Erden, doch ist es Deine eigene freie Entscheidung, ob und wie die Begrenzung auf Dich einwirken, oder ob Du ihr die Macht entziehst, indem Du Grenzen im inneren aufweichst und Grenzen im außen sprengst.

Wahres Wachstum lässt sich mit Jenen ermöglichen, die gerecht, authentisch,  auf Deiner Wellenlänge sowie integer sind. Stimmen die Worte mit den Handlungen überein, sind wir bereit jemanden zu folgen Erlaube Dir selbst zum Fahnen- und Standartenträger zu werden, indem Du Dein Potential und Deine Erfahrungen durch Reflexion dem großen Ganzen voll Demut zugutekommen lässt.

Bist Du mit Ambition und Herzblut bei der Sache/Person/Situation oder Beziehung die Dich inspiriert und mit der Du Dich identifizieren kannst, ist Dir der Erfolg gewiss. Es ist die Einstellung und Haltung in Dir und zu der Sache, die Dein Wirken formt.

Stelle Dir daher folgende Fragen:

  • Verwirklich ich mich für mich, oder folge ich Werten oder Plänen, die andere für mich aufgestellt haben?
  • Erlaube ich mir Präsenz?
  • Würdige ich mich in meiner Einzigartigkeit?
  • Bin ich bereit integer und authentisch mein Ich bin ohne Scham und Schuld in die Welt zu tragen?
  • Was geht Dir ganz leicht und ohne Anstrengung von der Hand, weil es Deinem wahren Seelenkern entspricht?

Dir Wirkung die man erzielt, wenn man dem eigenen Selbst den gebührenden Raum gibt, ist von Erfolg gekrönt, da Wachstum dann Raum einnehmen kann, da das Wachstum aus dem inneren Antrieb erfolgt.

Zu wachsen bedeutet jedoch auch die Aufmerksamkeit auf all die kleinen wesentlichen Punkte zu richten, da die Detailarbeit dem Erfolg vorausgeht.

Sei daher fürsorglich und voller Eigenliebe, um der Welt Dein einzigartiges Ich zu schenken und Dich zu würdigen. Niemand wird dies mit der Selbstverständlichkeit und Inbrunst tun können, wie Du Dir selbst.

Sich selbst zu verwirklichen bedeutet daher die volle Verantwortung zu sich zurück zu holen, und die Handlungsfähigkeit nicht aus der Hand zu geben.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen