Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Sich verströmen

Sich verströmen

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit und Deine Gedanken haben die Macht zu manifestieren. Bist Du Dir dessen bewusst und achtest auf das Gesetz der Resonanz das unaufhörlich wirkt, kannst Du Dein Leben so gestalten, dass es Dich fördert und unterstützt.

Die Energie und das Engagement das Du an den Tag legst, ist maßgeblich bei der Erfüllung Deiner Bedürfnisse beteiligt. All das wofür Dein Herz brennt und Du mit Deinem ganzen Wesen dahinter stehst, authentisch und integer bist, wird beim anderen ankommen und in Resonanz gehen. Aufrichtigkeit, Rückgrat zu besitzen und Verantwortung zu übernehmen sind wesentliche Bausteine, um in Worten, Gesten und Energien die Welt mitzugestalten.

Jede/r einzelne ist wichtig, richtig und hat eine Funktion im großen Ganzen. Nichts ist umsonst, vergeudet, unnotwendig oder dergleichen. Nein, jeder Part vom Dunkelsten bis zum Hellsten sind Markierungspunkte auf Deinem ureigenen Lebensweg und Entwicklungshelfer für andere. Da wir alle miteinander verbunden sind, bedingen wir einander, beeinflussen uns und gehen in Resonanz. Es gilt daher die Resonanz Faktoren wahrzunehmen und den wahren, aufrichtigen und integreren Signalen zu folgen, die alle fördern oder unterstützen.

Verströme ich mein Ich bin, erlaube meiner Präsenz Raum einzunehmen werde ich als die/der gesehen, die/der ich bin. Es gilt sich nicht länger zu verstellen oder Liebkind sein zu wollen, sondern Dein Licht mit all Deinen Aspekten in die Welt zu tragen. Wisse, Du bist immer Licht und Schatten zur gleichen Zeit und niemanden ist damit gedient, wenn Du Dich und Deine Kraft verleugnest oder Zweifel, Angst oder Sorge verströmst.

Richte Deine Gedanken auf das höchste Wohl aus, und wähle den sanften Flug.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen