Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Sich begeistern lassen

Sich begeistern lassen

Lasse ich mich von der Fülle des Lebens mit all seinen Ausprägungen und Eigenheiten inspirieren, bin ich geborgen und sicher im Jetzt. Den Fokus dabei nicht zu verlieren und dem treu zu bleiben, was Dich begeistert, mitnehmt und mit dem Du Dich identifizierst, führt zu äußerem und inneren Erfolg.

Dieser Erfolg kann sich in der Prosperität niederschlagen, doch vor allem ist es ein stilles Einrenken und sicher sein in sich, da Du eins und verbunden bist mit dem was Du tust, und was Dich begeistert.

Die Begeisterung für eine Sache oder Person stoppt die Stagnation, die Du vielleicht in der einen oder anderen Sache verspürst, da alles gewissen Rhythmen und Erkenntnisprozessen unterliegt. Inspirationen kommen und gehen und Fortschritt kann nicht erzwungen werden, sondern nur durch das Berührt-sein von etwas oder jemanden einen neuen Impuls erfahren.

Erlaube dem eigenen Genius in Dir sich wieder zu erheben, und sich zu zeigen. Anerkennst Du Dich selbst als das perfekte Wesen das Du bist an, und dass es keinen Grund gibt anders sein zu wollen oder zu müssen, stellt sich Ruhe aus dem Innersten heraus  ein. Läufst Du beständig um zu tun, nicht stillzuhalten, Dich abzulenken oder von vermeintlichen Reizen in den Bann ziehen zu lassen, bist Du auf der Flucht. Innehalten, nachzuspüren, sich etwas bewusst zu machen und dann neue Wege zu gehen, Korrekturen vorzunehmen und den Details auf Deiner ureigenen Reise wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken, tut Not.

Wähle eine neue Taktik, wenn Dich die Unzufriedenheit im Griff hat, doch vermeide Unersättlichkeit. Diese wird Dich der Fürsorge für Dich und in weiterer Folge für andere nicht näher bringen, sondern Dich wieder mitnehmen in die Welt der Ablenkungen und Süchte.

Innehalten – ruhig werden – atmen – spüren – Raum geben und achtsam sein.

Die Kooperation mit Dir selbst ist es, die die Begeisterung und Identifikation mit etwas oder einer Ideologie authentisch und glaubwürdig macht. Diesem inneren Rückgrat wird von außen gefolgt, und die Wertschätzung die Du für Dich und Deine Person erfährst, ist die Antwort.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen