Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Das Rad der Verbindungen

Das Rad der Verbindungen

Die Speichen des Rades halten das Rad zusammen, stabilisieren und zentrieren es und führen die Impulse vom äußeren Kreis nach innen, und die konzentrierte Kraft der Mitte leitet sich nach außen. So ist dies auch beim Medizinrad: das Außen und Innen verbindet sich, ergänzt sich und bedingt sich. Alles ist miteinander verbunden.

Tauchst Du ein in die Kraft des Rades erfährst Du Dich in Zyklen und Phasen. Nichts bleibt gleich, alles dreht sich weiter. Lerne die Kraft der Himmelsrichtungen für Dich zu nutzen und tanze mit Deinem Krafttier, das schneller als der Wind ist, durch die Welten.

Verbindungen können vielfältigster Art sein: manche kosten Kraft, andere nähren Dich, wiederum andere stoßen Dich ab und andere scheinen einen Sog auf Dich auszuüben. Blicke hinter die Matrix und lege Deine Matrix in das Medizinrad. Werde eins mit dem und was Du bist, ohne Dich zu verbiegen. Werde eins mit Dir und daher geborgen und getragen im Rad des Lebens. Die 64 Lebensbilder und ihr Wissen für Dich erlauben Dir im großen Ganzen anzukommen, frei von „Wie habe ich zu sein?“ im Wissen: „ So wie ich bin, bin ich richtig!“

Verbindungen können uns fordern und begeistern. Diese Art und Weise der Verbindung nährt und diese gilt es zu stärken. Das Hinhorchen was gut tut, was Dich mit Freude erfüllt, wo Du einen Zug spürst, wo es sich friedlich und geborgen anfühlt und wo die Energie köstlich schmeckt, ist das Ziel. Nimm die Spur auf, folge ihr und erlaube Dir selbstgesteckte Grenzen zu sprengen.

So kannst du den Homunculus in Dir befreien und geborgen und sicher im Rad der Verbindungen stehen.

Das Rad der Verbindungen ist ein frei wählbares Modul der Ausbildungsmodule: Das Rad der Selbsterkenntnis und nimmt Dich auf eine spannende Reise ins Medizinrad und die Matrix Deines Seins mit.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen