Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Gelassen dem eigenen Rhythmus folgen

Gelassen dem eigenen Rhythmus folgen

Nichts und niemand weiß um Deinen inneren Rhythmus bzw. um Deine Bedürfnisse besser Bescheid als Du selbst. Daher ist es essentiell mit Macht und Kraft für Deine Bedürfnisse ein- und grad zu stehen, und weder diese noch Dich aufzugeben.

Gib Dir selbst den Raum, um eine Bestandsaufnahme all der unzureichenden oder unbefriedigenden Situationen in Deinem Leben zu machen. Frage Dich selbst ob Du ihnen die Stirn bietest und Dich selbst herausforderst etwas Neues zu etablieren, oder ob Du dem Sumpfhocker in Dir treu bleiben möchtest?

Wie alles im Leben hat auch der zurzeit vorherrschende Umstand eine Lehreinheit für Dich parat: „Was an der Situation ist so gut, dass ein Verändern Dich aus der comfort zone katapultieren könnte und das Jammern und Klagen damit nicht mehr möglich wäre?“

Jeder hat seine Zeit für Veränderung, Weiterentwicklung und Umbrüche. Jemand anderen daher zu drängen dieses oder jenes jetzt im Leben zu verändern, hat oft das Gegenteil zur Folge.

Lerne Gelassenheit zu leben, und Zeit zu geben. Alles wird sich perfekt fügen, wenn Du dem großen Ganzen auch den Raum gibst, und nicht glaubst das Rad des Lebens alleine weiter drehen zu müssen,

Manchmal ist die Untätigkeit die mächtigste Art zu handeln und Fortschritt passiert nur dann, wenn das innere Timing passt und wenn alles geschmeidig ineinander greift.

 

Die Website dient als Wissensportal mit den Kernthemen Schamanismus, Energetik, Spiritualität und Mystik. Seit 2012 veröffentliche ich montags um 9 Uhr in meinem Blog einen kostenlosen Newsletter, ergänzt um eine gesprochene Botschaft zur aktuellen Zeitqualität. An die eingetragenen Newsletterempfänger werden diese beiden Beiträge persönlich adressiert zugestellt. Seit kurzem kannst Du über Patreon ganz bequem große, mittlere und auch ganz kleine Beträge als Spende für meine Bemühungen senden. Ich danke Dir im Voraus für Deine Wertschätzung und freue mich, wenn Du Dich entschließt, bis auf Widerruf einen regelmäßigen Betrag ab $1/Monat zur Verfügung zu stellen!

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen