Letterhead

Katharina Linhart – „Ich sehe Dich.“
Spirituelle & prozessorientierte Persönlichkeitsentfaltung

Einsteigen in die Fülle des Lebens

Einsteigen in die Fülle des Lebens

Das Leben bietet Dir Fülle, Schönheit, Reichtum und uneingeschränktes Potential das sich verwirklichen möchte. Du bist ein Kind des Universums, des Lichts und der Sterne und ebenso ein Kind von Mutter Erde, des Ur-Vertrauens und der Erfahrungen, die Du als lichtes Wesen hier auf Erden machen darfst und kannst.

Du selbst bist die Fülle und jede andere Form des Denkens wird Dir als göttliches Wesen nicht gerecht. Um die Fülle aktiv in Dein Leben zu holen, gilt es in Phasen und Zyklen zu denken. Nichts bleibt ewig gleich, nur weil es einmal so war. Alles unterliegt einem ständigen Wandel.

Erkenne ich, dass es Phasen in meinem Leben gab, wo ich wie der Esel der Karotte nachlief, dann weiß ich aus dieser Erfahrung heraus, dass eine Erkenntnis zu einem Paradigma-wechsel führte. Diese Veränderung bzw. Erkenntnis veranlasste Dich neue Betrachtungsweisen ins Boot zu holen. So vollführtest Du eine Wendung in Deinem Sein und mit Hilfe von Erfahrungen, Erkenntnissen und daraus resultierenden Handlungen hast Du begonnen Spiralen in Deinem Leben zu gehen.

Die Räder des Universums greifen ineinander wie ein Zahnrad und auch wir in unserer Sein, mit unserer innewohnenden Matrix, sind Teil dieses Systems. Erlaube Dir offen und neugierig die Welt zu erfahren, Dich zum Narren zu machen um den magischen Zauber des inneren Archetypus von Dir kennen zu lernen.

Die Basis Deines Seins ist Dein ICH BIN und das Anerkennen, dazu stehen und JA sagen zu sich Selbst ermöglicht Deinem Selbstwert zu erstarken. Prosperität und Fülle (materielle und geistige) ist ein Produkt Deiner Einstellungen.

Drehe das Rad des Lebens, verbinde aufs Neue mit der Fülle des Universums und lass das kleinmütige Denken hinter Dir. Anerkenne das Gesetz der Resonanz und erschaffe Dich innerhalb der großen Matrix in der Verbindung mit allem was ist täglich neu. Jeder Tag birgt die Fülle in sich und Du bist eingeladen JA zu sagen.

 

Praxis wirkende Kraft

Wienergasse 2
2380 Perchtoldsdorf
ÖSTERREICH

  +43 664 3851238
 

© Copyright 2000-2019 Katharina Linhart
Alle Rechte vorbehalten.
ImpressumDatenschutz

Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch bzw. §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht lt. §25 Mediengesetz

Made with MODX
by Gernot Ebenlechner

Teilen